Das ist genau das, was ich mich immer frage, wenn ich Leute mit Beflockungen auf´m Trikot sehe: warum macht man das?!? Erst ist man euphorisch und lässt nen Namen drauf machen, und dann ist der Mensch entweder ein Flop oder weg. Aber der Name auf´m Shirt bleibt... *kopfschüttel* Ich hab nur Blanko-(FCK-)Trikots. Das einzige, dass ich mit Namen hab, ist ein Bielefeld-Trikot mit der "11" und "Kuntz" (und dem passenden Autogramm drauf). Und das bereue ich auf keinen Fall!
Beiträge von Gazza
-
-
Hä? Ich weiß. Und genau das Trikot täte ich ja suchen, wenn es jemand hätte.
-
Zitat
Original von GiNoCaZino
hoffe es läuft im tv,will meine polen sehn wie sie den pokal heben^^... um ihn an meine Engländer weiterzureichen!
-
Vllt hat er plötzlich schiss bekommen, weil er bei der WM geweint hat, dass die pösen, pösen Italiener dran Schuld sind, dass er gesperrt wurde...
-
Zitat
Original von RedAndy
... ich und mein Kumpel holen uns unsere 22 Dauerkarten für die nächste 2. ligasaison, leiderWas macht ihr denn zu zweit mit 22 Dauerkarten? Oder sogar jeder 22?
-
ArnHeim
-
Ja, ich weiß. Aber es muß uuuuuunbedingt in den Kalender.
Die Woche ist echt geil, man könnte sich dran gewöhnen... So wie bei der WM: 3 Fußballspiele am Tag, hach, war das schön... -
Also wenn das untere dunkle Trikot, dass Timo eingefügt hat, evtl. jemand in L oder (am besten) XL (damits schön weit ist) abzugeben hat, wär ich evtl. dran interessiert...
-
@ Betzegeher:
23.05. CL-Enspiel hast du vergessen... -
Zitat
Original von sirius6
@kolinho
????????????? Wie Ehrmann???? Der Lenk is n Stürmer,...Er meinte bestimmt: der eine spielt an dem einen Ende vom Platz (im Tor), der andere am anderen Ende (im Sturm). Dann passt´s...