Beiträge von Gazza

In seiner besten Zeit manchmal vllt ja. Die dauerte aber genau so lange, bis er zu seinem 1. und einzigen Länderspiel kam. Das ist ihm dermaßen zu Kopf gestiegen, daß er anschließend noch mehr versuchte (!) mit dem Ball quer übers Platz zu laufen ohne auch nur einen Gedanken ans abspielen zu verschwenden. Das Köln noch Geld für ihn bezahlt hat, find ich heute noch klasse.
    Er hat hier ja auch nen eigenen Thread. Man beachte #5...

edit: Er hat tatsächlich noch nen Marktwert von 800.000€. Aber wir haben damals am meisten für ihn ausgehandelt, ab da war er billig...*klick*

Zitat

Original von PFALZADLER
    In der Bild hat gestanden das Lautern nur ein Haufen Söldner wären und das Fritz Walter froh sein kann das er das nicht mehr sehen muss.

Wo se Recht haben, hamse Recht! Das mit dem Fritz hab ich in genau diesem Wortlaut vor längerer Zeit hier auch mal gepostet und bekam vollste Zustimmung!

Zitat

Original von herby
    ...Jetzt lassen sie die Jungen gehen (Ballack, Reich)und aus unserer Jugend kommt nix nach. In spätestens fünf - sechs Jahren kriegen sie die Quittung. Er hatte leider recht. :( :(

Aber das Reich ging war ja wohl kein Verlust, eher ein Segen.

Zitat

Original von kalusha
    wenns bei MSV-FC noch 10 minuten so bleibt haben wir von allen versagern am wochenende am wenigsten versagt. das wär doch mal was gutes!

:D "am wenigsten versagt", das ist gut! :D :daumen:

Zitat

Original von witti
    Der kurze Effekt beim Trainerwechsel ist verpufft. Die Mannschaft spielt wieder auf normalem Niveau. Und das ist eben Zweitliga-Mittelmaß, mehr nicht.

Gegen Jena rechne ich mit einer Niederlage.

Die Aussage mit dem kurzen Effekt des Trainerwechsels unterschreibe ich direkt. Das zweite hoffe ich nicht, aber ich befürchte es fast... :(

@ Betzebub46: Applaus, Applaus, Applaus!! :daumen:
    In nem anderen Thread hier ist davon ja auch die Rede, zwar mehr vom Gesang als vom Banner, aber es war komplett unpassend gestern.