Mein Highlight wird der Schlußpfiff am letzten Spieltag, dann hat das Elend endlich ein Ende!
Beiträge von Gazza
-
-
Vllt einfach die Fa. "Duden"? (gibts die?) Dann nehmen sich die alle zum Vorbild und man weiß wieder was hier bzw. in den Foren so geschrieben wird, weil man nicht mehr rätseln muß, was denn nun gemeint ist.
-
STEFAN KUNTZ!!! Über den lass ich einfach nix kommen. Danach Kuka und Marschall , aber der "Ober-Überstürmer" ist ganz klar O. Walter.
-
Zitat
Original von julian92
Tim WieseWenn du Wiese auflistest, müßtest du aber fragen "Wer war der schönste Torwart beim FCK, bzw. wer hielt sich dafür". Der schöne Tim..., boah *schüttel*
Meine Favs von der Sympathie bzw. "Nostalgie" her Tarzan und Andy Reinke, von der Leistung her ganz klar Hellström.
-
Wenn sich manche soooooooo den Sforza wieder wünschen, kann auch der "Bobbycar" wieder kommen. Ist doch gehüpft wie gesprungen. Auf einen Unsympath mehr oder weniger kommts dann ja wohl auch nicht an!
-
Zitat
Original von Betzegeher
Ich tippe mal auf ein 3:3 nach 90 Minuten.Wird sicher ganz interessant. Mailand ist eigentlich der Favorit, aber ich traue dem FC Liverpool den Titel eher zu.
Habe ich gerade ein Déjà-vu? Ich hoffe mal, dass sich Liverpool diesesmal von Anfang an zusammenreißt und sich nicht erst ein paar Eier ins Nest legen lässt. Oh man, was freu ich mich auf den 23. *gaaaaaanzdickimKalendermarkier*
-
-
-
Zitat
Original von Betzegeher
...Hatte mich eigentlich auf ein längeres Elfmeterschießen eingestellt, da es ja englische Mannschaften sind. Naja, spielen ja nicht nur Engländer mit.Der Spruch den der Kommentator diesbezüglich vorm Elfmeterschießen brachte war klasse (auch der einzig brauchbare Satz von dieser Labertasche):
"Keine Engländer, keine Spanier und nach Möglichkeit keine Schweizer."
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Du schläfst bei nem rein englischen Duell ein????
Dat gibbet ja ganich!Unglaublich, gelle? Muß wohl die Frühjahrsmüdigkeit sein...
ZitatOriginal von EntertainerNo.1
Aber der Kommentar war echt Bullshit...deshalb hab ich ma ganz locker den Originalkommentar eingeschalltet!Als nicht arena/premiere-Kunde hätte ich nur die Wahl zur Stummschaltung gehabt, das ist aber erst recht doof.