GesellschaftsInseln
Beiträge von Gazza
-
-
AmtsInhaber
-
Zitat
Original von redevil88
mit diesen Leistungen hätten wir in der 1.Liga nicht bestanden.Wir wären schlimmer untergegangen,als die Saison 2005/2006Genau das hab ich hier auch schon mal irgendwo geschrieben. Dann bekam ich aber die Antwort, bei nem Aufstieg wären ja neue Spieler gekommen, und Cottbus hat auch die Klasse gehalten, usw. usf. Alles dummes Gespräch!
-
Zitat
Original von mms2304
... und wenn ich so sachen les wie "wenn der oder jender kommt dann geh ich nemehr hin" dann steigt mir die galle. geht ihr wegen eurem verein zum spiel oder wegen einzelnen personen? ...Natürlich geht man wegen dem Verein hin, aber der besteht nun mal aus einzelnen Personen. Und man sollte sich nicht alles einfach so gefallen lassen, was man vor die Nase gesetzt bekommt. Da das Fernbleiben nun mal so zieml. die einzige Möglichkeit ist, die man als Fan hat um zu demonstrieren "Halt so nicht", bleibt einem halt nix anderes übrig. Damit setzt man eben ein Zeichen des Unmutes, genauso wie bei solchen Aktionen wie z.B. ne zeitlang komplett mit dem Rücken zum Spiel zu stehen, ne bestimmte Zeit den Fanblock leerlassen, usw. Das dringt allerdings so schnell nicht bis in die verantwortlichen Abteilungen durch. Wenn aber die Zuschauer- oder Mitgliederzahlen sinken, macht sich vllt mal jemand Gedanken, woran das denn liegen könnte. Das mann nicht alle zufrieden stellen kann, ist schon klar. Man sollte den Unmut aber nicht noch weiter anheizen.
-
MengenLehre
-
Der Clausi wurde ja noch gar nicht genannt...
-
Zitat
Original von ramirez
GazzaDu vertrittst hier eine undifferenzierte Meinung.Für mich ist das ganz bescheidener Populismus.
Solche unsachlichen Kommentare bringen doch nichts!Wieso denn? Es ist bei beiden das gleiche: es gab bei beiden Leute die froh waren, als die 2 weg waren und es gibt jetzt leute, die danach krähen, dass beide wieder kommen sollen. Erst geschasst und dann plötzl. geliebt, was soll das denn?
-
Zitat
Original von Diego
... Habe schon von manchen gehört, daß sie nicht mehr auf den Betze gehen, wenn Sforza der Abzocker und Unruhestifter Trainer wird.Was ja auch mehr als verständlich ist! Ich werde mir dann auch mehrmals überlegen, ob ich zum Spiel gehe!
-
Zitat
Original von hardy68
... Nur zur Info, in Kaiserslautern werden keine Autos gebaut, lediglich Einzelkomponenten für verschiedene Modelle!...Dann steht halt "Stoßstange von/für..." oder "Außenspiegel" auf´m Trikot...
-
Not gegen Elend! Da hätte ich gestern auch unsere Kreisliga-Mannschaft gucken können, da hät´ich wohl im Endeffekt mehr davon gehabt, hätte mich z.B. dabei sonnen können... Jedes WE denke ich, es kann nicht mehr grottiger werden, aber nein, es kann!
ZitatOriginal von Busti
Ich hab mich gestern total über dieses blöde "s****ß SV Waldhof"-Gesinge aufgeregt!Was soll der Mist? Die spielen Oberliga, das wissen wir und wir sollten unsere Mannschaft anfeuern
Da muß ich dir recht geben. Dieses SVW-Gesinge finde ich auch bescheuert. Das Lied ist ein Relikt aus den GUTEN, ALTEN Zeiten und passt momentan überhaupt nicht!! Mit der miserablen Leistung sollte man sich nicht so hochnäsig über andere auslassen.