Wie solls auch anders sein...
Beiträge von Gazza
-
-
Zitat
Original von julian92
Das is das selbe wie mit LonsdaleJa, das ist allerdings sowas von albern!
-
Steffen
-
Allein die "24"-Abteilung wär ja schon ne Anmeldung wert... Aber irgendwo/irgendwann muß ich mich auf das wesentliche beschränken und kann nicht in tausend Foren gleichzeitig schreiben.
-
Man merkts... [SIZE=7](eher nicht)[/SIZE]
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
...
Desweiteren gönne ich es dem FC Liverpool!Da muß ich dir wirklich zustimmen!!! Am besten in so nem mega-hammergeilen Endspiel wie 2005. *schwelg*
Ein rein englisches Finale - Fußballherz was willst du mehr?!? Naja, ich hoffe mal das es so kommen wird... sieht doch schon mal ganz gut aus. *Purzelbaumschlag*
Jetzt bibber ich noch ein bisschen, dass Liverpool heute abend (auch ohne Crouch) schon mal Chelsea putzt (es tut mir leid, ihr Blauen von der Stamford Bridge: auch wenn ihr aus MEINEM London kommt: ich mag euch nicht), damit man das Rückspiel ganz sorglos angehen kann. Also Herr Merk: ich zähl auf Sie. *sing ...and you´ll neeeeeeever walk alooooone..." -
Jetzt können die ihr seltsames "Badner-Lied" wieder gaaaaaanz inbrünstig bzw. noch inbrünstiger singen.
Aber zu nem Glückwunsch kann ich mich irgendwie nicht durchringen... -
Es ist schon erstaunlich, bzw. bei genauerem nachdenken eigentlich doch nicht so verwunderlich: aber es geben hier nur die Herren ihren (sinnlosen) Senf dazu. (Die ohne Geschlechts-Angabe hab ich jetzt einfach mal dazugezählt, weils mit von den Ausdrucksstilen her einfach passt.) Ihr habt aber auch gar kein Verständnis...
-
sing Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön....
-
Jupheidiheida!!!
edit: 2:0 Jawolllll!!!!!!!!!