PlattenBau
Beiträge von Gazza
-
-
Zitat
Original von Betzegeher
...Wir haben ja in der Saison 1997/98 auch nicht unten mitgespielt.Du willst doch nicht allen Ernstes die Manschaft von damals mit den Spielern (beinahe hätte ich geschrieben Krücken) von heute vergleichen??
-
Und die DTH-Fans haben mit dem "ein Bein für Toni Baffoe"-Motto auch mal ne Mark mehr für die Konzertkarte gezahlt um den Spieler für Düsseldorf zu finanzieren (wenigstens ein Teil davon).
-
Zitat
Original von kalusha
das gilt für jeden aufsteiger und in jeder saison. das wär auch nicht anders, wenn wir nächstes erst aufsteigen würden.Ich glaub schon, dass es anders wäre. Mit den gezeigten Leistungen wie kürzlich z.B. gegen Duisburg und Burghausen möchte ich nicht in der 1. Liga antreten. Da wärs noch schlimmer ausgegangen.
-
... das versuch ich mir zwar nach wie vor auch noch einzureden, aber irgendwie glaub ich mir selber nicht. Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber trotzdem... schade.
Andererseits: Wenn wir doch noch aufsteigen sollten, wird die nächste Saison mit Sicherheit nicht schön, weil wir von vorne herein gegen den Abstieg spielen würden. Das will ich auch nicht. Also: in den sauren Apfel beißen und noch ne Runde 2. Liga ertragen. So traurig es auch ist, aber ich glaube, es wäre besser so. -
@ oelburnshot: Dann hast du doch deine ganz persönliche Fan-Freundschaft!
-
Hat mich durchschaut
-
Hat zuviel Handball WM geguckt bzw. gehört
*sing Kleine Tore, große Männer, das ist der Trend der Zeit...* -
KnechtSchaft (jetzt bitte nicht wieder Schaftstiefel...
-
Zitat
Original von sandro
... Wenn schon Abstieg, dann als Pokalsieger.Kommt mir irgendwie bekannt vor...