Beiträge von Gazza
-
-
Wenigstens gabs/gibts im Saarland Schulen...
-
Wenn sämtliche Spekulationen hier, die aus "sicherer Quelle" kommen, richtig wären, hätten wir demnächst mehr Trainer als Spieler...
-
Den Simpson hatte ich bisher immer als "Gemheim-Tipp" auf´m Zettel... Er hat auch immer frischen Wind ins Spiel gebracht, wenn er eingewechselt wurde. Da hat er gegen Duisburg mal von Anfang an gespielt, dann passiert sowas, ist natürlich blöd. Aber das Tor von gestern (war ganz erstaunt, als ich es im VT gelesen habe) war darauf ne sehr gute Antwort!
-
Doch, wir sind sogar noch Samstags in die Schule getappt!
-
Boah, wie geil ist das denn? An den Dooley hab ich noch gar nicht gedacht, das wär auch eine geile Idee!
-
Zitat
Original von sirius6
Gazza, Kloppo???? oh gott was willst du uns den antun!Ich find den klasse!! Bin ja (zum Glück!) kein Pfälzer, deshalb lässt mich die Rivalität zwischen den pfälzischen Mannschaften bzw. deren Fans bzw. Städten relativ kalt. Und als Co nehmen wir dann den Urs Meyer...
-
@ fck_freak: hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ne sch... sig hast?
-
3 englische Teams im CL-Halbfinale! Fußballherz was willst du mehr! Und sogar eins sicher im Finale, ein Traum! Dann drücke ich Liverpool mal ganz fest die !
-
@ mickymaus: Gegen Schjönberg hätte ich auch nichts einzuwenden.
Ansonsten fällt mir ehrlich gesagt, kein realistischer bzw. vor allem brauchbarer Trainer ein.
Aber träumen darf man ja mal... (Sven Göran Erikson, Kloppo (sitzt leider in Mainz zu fest im Sattel), Stefan Kuntz...)