Na dann hab ich ja nix verpasst.
Beiträge von Gazza
-
-
Zitat
Original von trainer
der Herr Wolf war aber einer der schlechtesten trainer die wie je hatten das muss ich bestätigen ...Jetzt mach aber mal langsam!!
-
Vorm Spiel gegen Dusiburg waren doch Leutz im Stadion unterwegs, die Namen/Telefonnummern sammelten, um am anderen Tag eine Telefonbefragung durchzuführen. Da ich nicht mitmachen konnte, plagt mich doch seitdem die Neugier: Worum ging es denn da?
-
Bezieht seine Sig hoffentlich nicht auf die nächste Saison!
-
Zitat
Original von limacorina
Weilich ihn 1. nicht gefragt hab^^ und weil 2. schaut der zu doof auf dem bild^^(is mir unangenehm^^)
So joa^^
Ne also dann müsst ich dir ja geantwortet haben
LG LimaWieso erscheint der schwarze Kasten nur auf dem großen Bild, auf der kleinen Vorschau ist der Herr aber zu sehen?
-
Zitat
Original von franzf
also, ich muss dazu einfach lachen. keine frage, macho ist ein wirklich guter torwart, sicherlich auch erstliga-tauglich, aber ganz sicher nicht gut genug für die champions-league. also fällt für mich die variante mit macho als nr.1 für arsenal weg. zu macho als nr.2 kann ich nur der meinung zustimmen, dass der kurz vor der em nicht auf der bank sitzen will.
Mit lachen meinte ich nicht unbedingt, dass das ein Witz sei, sondern da ich ja bekanntlich England (bzw. London)-Fan bin, freut sich zwar einerseits mein englisches Fuballerherz, andererseits weint aber meine FCK-Seite.
Ich habe quasi Teufelchen und Engelchen auf den Schultern sitzen, die sich streiten... Aber Macho bliebe mir ja auf beiden Seiten erhalten. Deshalb ist es mir fast egal... -
Lars Ricken muß nun aber wirklich nicht sein. Dessen beste Zeit ist schon vorbei.
-
... also nehmen wir zwei!
ZitatOriginal von smarty
Der FCK muß und wird was die Personalsituation angeht nachlegen müssen. Ohne jede Frage !! Je länger doch die Trainersuche dauert, um so kürzer wird die Zeit, um neue Spieler zu verpflichten. Denn auch gute 2-Ligaspieler sind rar......Genau!! "Notlösungen" haben wir genug.
ZitatOriginal von smarty
Also, hoffen wir das beste. Ein guter Trainer, gute Neuverpflichtungen und am Ende der Saison 2007/2008 Platz 3 !!!Mehr will ich nicht !!!
Ich auch nicht! Aber das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal... *KinderüberraschungverteiloderdieguteFeeruf*
-
Zitat
Original von kalusha
ach ja, und er hat jetzt auch fest versprochen, sofort nach dem 1000. seine karriere zu beendenDeshalb will und will das Tor wohl nicht fallen. Seltsam...
-
Zitat
Original von klenser
Klar, Staatliche Baumschule SaarbrückenDas hieße ja, dass bei uns sogar die Bäume schlauer sind...
Langsam verkommt der Thread zum Off-Topic. Also: der Klügere gibt nach... Deshalb hör ich jetzt auf. Is ja sowieso klar: Saarländer ist das höchste was ein Mensch werden kann!