Utopie
Beiträge von Gazza
-
-
Zitat
Original von Kollinho
... aber als fußballer taugt er leider nicht viel. er als Co-Trainer beim FCK könnt ich mir vorstellenDeine vorherigen Einträge fand ich gut, vollste Zustimmung (nur mit Kosowski hab ich mich zu wenig beschäftigt)!
Aber wie soll Riedl denn als Anti-Fußballer als Trainer arbeiten? Was soll er Spielern denn beibringen? Als Hütchenaufsteller von mir aus, aber fürs praktische?? Nee! Manchmal reicht es eben nicht aus, das Kind eines (guten) sportlichen Elternteils zu sein bzw. den gleichen Namen zu haben...
-
@ Anti-Mannheimer: es geht mich zwar nix an, aber da du noch ein kleiner Mann bist: schon mal überlegt, dass man als großer Mann arbeiten geht und sich seinen Wohnort dadurch heutzutage evtl. nicht unbedingt aussuchen kann?
Edit: selbst wenn man in K-Town wohnt, ist man nicht automatisch FCK-Fan. Ja, sowas solls geben! Ich kannte jemanden aus KL, der wohnte quasi am Fuße des Betzenberges und ist Bayern-Fan!!
Er ließ sich nicht bekehren... -
Leider führen schlechte Leistungen der Spieler immer dazu, dass früher oder später der Trainer fliegt! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass WW ein guter Trainer ist und würde sofort einige der Flaschen feuern, die da auf´m Platz rum rennen und es gar nicht würdig sind, das FCK-Trikot zu tragen!!!
-
Zitat
Original von Betzegeher
...Vielleicht schaffen sie es ja gar kein Spiel diese Saison zu gewinnen.Das wär´n ziemlich trauriger Rekord.
-
Bald muß das Thema heißen: Umfrage: Wer aus dem FCK Forum geht oft ins Stadion und wie lange noch?
-
Das frag ich mich auch.
-
Im Hintergrund das Fernsehen (Anfang von Flutlicht)
-
Sollte das wirklich stimmen, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Bin dann hin und hergerissen...
-
Diese Geschichte habe ich in ähnlicher Form schon in anderen Foren gelesen.
Ich habe selten Kontakt zu 6jährigen, aber ich habe noch nie ein Kind erlebt, dass so konkret feststellt, dass
- ein Verein so schlecht spielen und nie kämpfen würde
- ja sowieso nix auf dem Spielfeld passiert
- Beim FCK kein Spieler kickt der echt super ist und sich voll reinhaut...
usw.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!