Beiträge von Gazza
-
-
Es macht langsam keinen Spaß mehr! Ich hab mich noch gar nicht von dem Schock des grottenschlechten Spiels gegen Duisburg erholt und dann heute die nächste Enttäuschung!
Ich war ja kurz davor, auf Mainzer "umzuschulen" , aber das bringt ja (im Moment) auch nix... -
-
Zitat
Original von SeBBi
der junge ist 18 der hängt doch net seine karriere an den nagelZumindest nicht freiwillig. Aber wenn ihm (medizinisch) nix anderes übrig bliebe? *nichtdrandenkenwill*
-
Zitat
Original von kalusha
von der west zur ost sind genau viereinhalb minutenJa, aber ich hab meinen Vadda im Schlepptau, weil der die Tix gewonnen hat. Wenn ich dem sage, ich laufe mal gerade auf die andere Seite, guck wie du alleine zurecht kommst, bekommt er "Angst", wenn er so einsam darum sitzt. Das will ich doch auch nicht...
ZitatOriginal von Number_Ten
Bin (Dauerkartenbesitzer) in 19.1, Reihe 26, Platz 17Aha. Wenn du also jemanden mit ner alten "Westkure"-Kutte im Osten siehst bin (wahrscheinlich) ich das.
-
Au ja, den Michael!! Zusammen mit Kuntz! Da das Trainergespann ja sowieso aus "Urgesteinen" besteht, fänd ich das super, wenn lauter Ehemalige hier arbeiten würden, die sich mit dem FCK identifizieren!
-
War am 30.04.94 das erste Mal auf´m Betze (Stehplatz Ost, 2:0 gegen BVB). Dann fast jedes Heimspiel in der Saison 94/95 (West Block 6), DK von 95/96 - 2001 (Block 10) in der Zeit auch ein paar Auswärtsspiele (u.a. DFB-Pokalendspiel mit Sieg gegen KSC). Seitdem nur noch sporadisch und nicht mehr auswärts. Diese Saison erst 1x (gegen Koblenz, West 9, irgendwo unterm Dach), weitere (mind.) 3 Spiele folgen aber (MSV dann Sitzpl. Ost, Braunschweig, Köln jeweils irgendwo West).
-
Wie war das? Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...
-
Wobei es aber nicht wirklich was damit zu tun hat, die Leute ins Stadion zu locken. Um zu den Amateuren oder den Basketballern zu gehen, kann man sich den "Umweg" übers Stadion sparen.
-
@ Nico87:
Meinst du, dass würde was bringen? Für den Großteil der FCK-Besucher steht FCK für (Bundesliga-)Fußball und die gehen auch nur dort hin. Ich glaube die wenigsten davon interessieren sich für die 2. Mannschaft und schon gar nicht für die Basketballer. (mich inbegriffen) Die sich wirklich dafür interessieren gehen auch dahin, ob mit Rabatt oder ohne.