Beiträge von Gazza

Ich werd den Kampf zwar auch gucken (falls ich nicht schon vorher auf der Couch eingepennt bin, ich kenn mich ja...) und freu mich ehrlich gesagt auch ein bisschen darauf, den Maske wieder boxen zu sehen, allerdings halt ich das ganze Gerede ums Warum auch Bullshit. Da zählt nur die Kohle. Frag mich eigentlich warum? Der ist doch Franchise-Nehmer von McDoof und es stehen doch jeden morgen wieder Doofe auf, die diesen Müll (fr)essen. Das es diesen Läden schlecht geht, glaub ich eigentlich kaum.

Zitat

Original von SeBBi

net traurich sein is ja nur ein freundschaftsspiel ;)

Trotzdem, snief... :( , wo doch so schönes Wetter ist...

Zitat

Original von Carsten1986
    Das Intressiert doch niemanden das Spiel... Leute kommt mal runter...das is ein TESTSPIEL!!! Gegen eine Gurkentruppe auch noch!!!

DOCH!!

Zitat

Original von hk_24
    vllt interessiert es dich nicht...mich schon..... mich interessiert der fck immer.... und nicht nur wenns gegen nen super gegner geht.....

Genau! :daumen:

Wir müssen gewinnen und es muß ein schönes Spiel werden! Basta!! (obwohl ich doch Angst habe)
    Ich hab´ näml. meinen Vadda dabei, weil der Karten gewonnen hat und wenns ne Niederlage oder ein Grottenspiel wird, muß ich mir wieder anhören, was das doch für eine Gurkentruppe sei, er hätte das genauso hingekriegt (früher, kurz nach´m Krieg ;) ), für sowas schlage er sich den Abend um die Ohren, die sollen in die Kreisklasse absteigen, er geht da nicht mehr hin (sowieso nur wenn er Karten gewinnt, also gegen Duisburg zum 2.x), und sowieso und überhaupt... Das Gespräch will ich nicht haben :rolleyes: , nein, nein, nein!!

Zitat

Original von SeBBi

damit hab ich kein problem sowas zu sagen ^^

gegen die zebras können wir das ja klären dann kann dir auch sagen warum ich nie für die deutschen bin ^^

Mit sowas habe ich auch nie Probleme! Vor allem mit "nie für die Deutschen sein". Neben "meinen" Engländern mag ich die Tschechen am 2. Liebsten (mit ein paar anderen Nationen).

Direkt!!!!! Her mit Stefan! Das beste was passieren kann! Dieses mal aber wirklich! Ein Traum würde wahr... :jubel:
    Sein Name wurde ja schon ein paar mal ins Spiel gebracht, aber dass er eine Anstellung abgelehnt hat, kann ich mir nicht erklären. Nur so, dass da ein paar Leute am werkeln waren, wo er besser die Finger davon gelassen hat (wie auch Fantasio geschrieben hat). Was ich bisher in der Presse gelesen habe, war immer nur, dass er von Seiten des FCKs ausgebotet wurde. :sauer: