Qualifikationsspiel zur EM 2008 in Prag

• Zitat

Original von Betzegeher
    Du traust dich das wirklich zu sagen? Na warte, wenn ich dich mal uffm Betze sehe. :hammer: :ironie:

damit hab ich kein problem sowas zu sagen ^^

gegen die zebras können wir das ja klären dann kann dir auch sagen warum ich nie für die deutschen bin ^^

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• War das jetzt ne Einladung? :D

Die Fans haben wirklich super Stimmung gemacht. Sollen ca. 3.700 Stück gewesen sein (im Stadion waren insgesamt 18.000 lt. Kicker).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    War das jetzt ne Einladung? :D

jop wars ^^

• Respekt und Hut ab, Deutsches Team. Klasse Leistung, taktisch wie spielerisch! Tschechien ist nicht irgendwer. Teilweise waren das erstklassige Spielzüge, totale Dominanz und das auswärts :jubel: Ich fand das Spiel richtig klasse, das ganze Aufreten und auch die Fans im Stadion waren top!

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SeBBi

damit hab ich kein problem sowas zu sagen ^^

gegen die zebras können wir das ja klären dann kann dir auch sagen warum ich nie für die deutschen bin ^^

Mit sowas habe ich auch nie Probleme! Vor allem mit "nie für die Deutschen sein". Neben "meinen" Engländern mag ich die Tschechen am 2. Liebsten (mit ein paar anderen Nationen).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• die meisten kommen dann dumm mit sprüchen : was bist du denn für ein deutscher usw.

• Zitat

Original von SeBBi
    die meisten kommen dann dumm mit sprüchen : was bist du denn für ein deutscher usw.

Wie wahr, wie wahr!! :daumen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Gazza

Wie wahr, wie wahr!! :daumen:

ich glaub wir verstehn uns ^^

• HI leute!War von euch jemand in Tschechien bei dem Spiel gegn unsre Deutsche ?Soll ziemlich gut da gewesen sein von der Stimmung her .....

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Zitat

Original von fckDOM
    HI leute!War von euch jemand in Tschechien bei dem Spiel gegn unsre Deutsche ?Soll ziemlich gut da gewesen sein von der Stimmung her .....

Hallo Kaiserslautern !

ich war in Prag und bin da Leuten aus KL begegnet, vor dem Spiel in der "Gasse" und nach dem Spiel beim rauslaufen.

Sind angesprochen worden woher der Kollege die Gesichtsverletzungen hat, und dann ist raus gekommen, dass das beim Zuhilfeeilen eines Eurer Jungs war... Kollege ist heute (hoffentlich erfolgreich) operiert worden.

Kann mir jemand sagen wie es dem KL-Fan geht, den es da mittags so übel erwischt hat ?

Grüße aus Duisburg (so ein Zufall...)

Einmal editiert, zuletzt von Charly ()