Beiträge von Gazza

    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    @ Gazza


    Tschuldige bitte das ich dich als Mann bezeichnet hab. Is mir nich aufgefallen.


    So, jetzt haben wir uns wieder lieb... ;) :ironie:

    Zitat

    Original von BetzeFensi
    Diabolo?!
    Deinen Einwand kann ich nicht ganz nachvollziehen? Warum soll/muss man als Deutscher auch zu deutschen Mannschaften/Einzelsportlern stehen?


    Muss ich dann also auch, weil ich in Dortmund wohne --> BvB Fan sein?


    Mir persönlich gefallen diese nationalen Diskussionen und Argumente eh nicht wirklich, wieso denken die Menschen nicht einmal gesamtgesellschaftlicher?
    Wir leben in einer großen Gesellschaft ...



    Danke! Wenigstens einer, der ein bisschen Verständnis dafür hat... Eigentlich könnte ich noch weitere Zitate von dir einfügen, hab platzsparenderweise aber nur das 1. genommen. :daumen:



    @EntertainerNo.1:
    Nur mal zur Erklärung:

    = männlich (er, einer usw.) und

    (sie, eine, usw.). Capito? :aha:

    @ EntertainerNo.1: Und du findest den Naidoo gut??? 8o Was bist du denn für einer? Oder nur weil er im Zusammenhang mit der deutschen Elf steht?

    Zitat

    Original von diabolo666
    Ich kann sowas trotzdem nicht nachvollziehen. Bist du Engländer/Halb-Engländer? Dann ist das was anderes. Aber wie man als Deutscher nicht zur Deutschen Nationalmannschaft halten kann, werde ich NIE verstehen.


    Nee, weder noch. Aber man muß ja nicht alle(s) deutsche gutfinden. Nur weil ich zufällig im gleichen Land geboren bin wie Kahn, Schumi, Boris & Co. heißt das noch lange nicht, dass ich die mag, vor allem wenn andere besser oder sympathischer sind. Außerdem mag ich die engl. Mentalität lieber. Und den Fußball-Fav sucht ja nicht das Hirn, sondern das Herz aus...
    Deshalb muß ich seit ca. 17 Jahren auch erklären, was ich am FCK besonderes finde. :schal:

    Zitat

    Original von Dr.BETZE
    sorry, sollte ein scherz sein.
    war davon ausgegangen, dass du männlich bist.
    seh aber grad, dass das eben nicht so ist.


    ich nehm alles zurück und entschuldige mich!


    Entschuldigung angenommen! Aber Typen mit dicken Titten? 8o Gibts das in der Pfalz? ;)