ihr übertreibt aber auch alle wieder
als wenn der erst in den letzten tagen zum hängebauchschwein geworden ist...guck dir den mal an als der noch in bremen oder un hamburg gespielt hat da hatte der auch seine 100 kilo aufe rippen und trotzdem seine wege gemacht
Beiträge von schuetten_33
-
-
Nichtmal ein Beckham oder Ronaldo. Doch manche kapierens nicht. Meiner Meinung nach wurde das beste aus den noch Vorhandenen Möglichkeiten gemacht. Leute denkt dran, wir kämpfen ums überleben, nicht um den Europapokal. Wem das nicht passt, der soll eben wegbleiben Was glaubt ihr, das hier ein Spitzenmanager mit Millionen herkommt und alle Stars kauft? Leute, wenn ihr FCK Fans seid, dann seid dankbar das sich endlich wieder was tut und macht euren Teil für den Klassenerhalt zu. Ins Stadion kommen, ANFEUERN!
Dann komm eben nicht mehr und gibs auf. Mit dieser Einstellung wären wir jetzt schon weg. Ich versteh ja deinen Frust aber jetzt braucht der FCK jeden Mann. Soll ich dir mal sagen was ich beim Spiel gegen Hertha erlebt habe. Es kam kein Support und es war totenstill in der West, und auf meine Frage "was ist denn mit euch los, wir sind die West" bekam ich den Mittelfinger gezeigt! Ist das der Betze, unsere Hölle, sind das die unerschütterlichen FCK Fans? Ja? Na dann ist mit klar warum wir da unten stehen! Das war in der WEST, der angeblich besten Kurve in Deutschland. Traurig.
PS: Wenn nicht jetzt, wann dann? WIR müssen glauben, dann wird der FCK weiter leben! ES GEHT UMS ÜBERLEBEN; ALSO REISST EUCH ZUSAMMEN UND KÄMPFT FÜR DEN VEREIN! NUR ZUSAMMEN!
das war das wort zum sonntag^^
auch wenn wirs heute erst freitag haben
naja aber er hat voll kommen recht mit dem was er sagt...wir müssen einfach mal ein bisschen optimistischer sein und nicht immer jede entscheidung anzweifeln -
ailton muss kommen
bekanntlich ist was in bremen gut passt passt auch in lautern gut oder umgekehrt -
wäre ein guter mann im offensiven mittelfeld...ich glaube aber nicht das das noch etwas werden würde.
-
also ich wäre dafür das wir den ailton holen...der ist ablösefrei
-
Der ist die Saison ja erst für 1,5 Mio. € vom HSV nach Wolfsburg gewechselt. Glaube nicht, dass die ihn uns abgeben. Außerdem sind wir im LM ja mit Simpson gut besetzt. Das sollte nicht unser Problem sein.
der junge ist eig nen OM....brauchst dich nicht immer auf den transfermarkt verlassen
-
du hast recht...
so langsam werd ich nervös -
wir gebrauchen erfahrene spieler
-
ich würde es sehr begrüßen wenn er bleiben würde...
top junge mit riesem talent der auch mal seine meinung sagt. genau solche spieler brauchen wir jetzt die mal andere mit reißen können
aber was die wölfe mit 3 meiner meinung nach top torleuten wollen frag ich mich?!
aber das ist eben der felix...hauptsache kaufen kaufen kaufen^^ -
ja mahlzeit noch son komischen typ der wieder tausend wochen zum eingewöhnen brauch^^