Also ich halte immer noch am meisten von Steve Davis ein super Spieler in meinen Augen.
Beiträge von Betzi80
-
-
Vlt kommt ja bei díeser Sendung endlich mal ein wichtiger Hinweis da heißt es nur beten und abwarten.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Wann ist das Spiel in Worms. Ist ja nicht so weit weg von mir. Könnte mir vorstellen da hinzufahren.
Natürlich wird da hingefahren auch die 2. Mannschaft muß kräftig unterstützt werden das es mit dem Aufstieg gleich klappt. -
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Mit Sicherheit war da mehr Geld da, oder meinst du das wir Spiler wie zB.: Sforza oder Basler holen konnten.
Jetzt haben wir Bernier u Runström. Die kosten nicht viel und verdienen weniger. Dementsprechend sind sie auch nicht so gut.
Was nichts gegen die Spieler sein soll.
Damals in Liga Zwei hatten wir den kompletten Kader halten können bzw noch verstärken können.
Ein Trainer wie König Otto trainiert nicht aus Spass in Liga zwei
Wer sagt denn das Bernier und Runström keine guten Leute sind ich würd mir niemals ein Urteil erlauben über Spieler die noch nicht mal ein Ligaspiel gemacht haben. -
Dan Gratulation auch von mir
-
Wenn des Wettervlt ein wenig mitspielt könnte es ja vlt doch klappen mit den 40000
-
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
hoffentlich legen die Herren dem Steffen ein gescheiten Vertrag hin!!!Das er bleibt,aber ich denke er stellt nur so hohe anforderungen wie manch anderer Spieler!
er ist einer der wichtigtesten Spieler die wir haben,er ist ein teil der Zukunft!
Wie die anderen Jungen auch! -
Hoffentlich ist er bis Montag da
-
Man muß auf alle Fälle schauen das das Stammgerüst der Mannschaft erhalten bleibt dann könnte was gehen.
-
Das ist ja wohl de größte Hammer im Moment