Wie stellt ihr euch den FCK nach einem Aufstieg vor?


  • gut gebrüllt löwe: hätte ich 97 geschrieben, ich aheb ein gutes gefühl und wir werden dt. meister, dann hättest du wahrscheinlich auch jeden für größenwhansinnig gehalten.
    hier geht es einfach nur um glauben an die mannschaft und an den trainer sowie das ganze drum herum.
    ich muß ziele haben und der rtainer hat ziele, die mannschaft hat das absolute potential.
    mir ist das doch total latte was andere vereine haben, mir ist das egal was du denkst, aber der thread heißt wie man sich den fck vorstellt. was aht außer beleidigung und miesmache deine antwort mit dem thread zu tun? fansein bedeutet sich an den stohhalm festzuhalten, vor allem wenn ich fan von kaiserslautern bin.
    wenn sich andere daran mit hängen ist das schön und gut, wenn ich zu denen sage wir springen wenns nicht funktioniert alle in den rhein, machts ja auch keiner. also warum soll ich wegen meinen vorstellungen plötzlich die meinungsmache der 1800 aangemeldeten forumsmitglieder steuern.
    wenn ich das könnte wären alle mitglieder hier mitglied beim fc kaiserslautern.................... .

  • die mannschaft hat 97 ein wenig anders ausgesehen.
    denke halt was du geschrieben hast ist ein wunschdenken aber ich gebe dir in gewissermassen recht. hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt, aber das sind utopische ziele.
    damals hatten wir eine komplett andere mannschaft mit einem marschall, kuka usw.
    was andere vereine haben kann aber nicht so egal sein weil das direkte konkurrenten um den aufstieg sind bzw wie du meinstest sind es konkurrenten um einen uefa-cup platz.
    habe dich aber in keinster weiße beleidigt oder will hier schlechte stimmung verbreiten bloß es is ein wenig wunschdenken was du mit den zielen meinst. u wie ist es bei vielen die sich zu hohe ziele stecken, die sind wenn diese nicht erreicht werden total unzufrieden und in unserem falle sind es dann die leute die schlechte stimmung verbreiten.
    hoffen wir mal das du recht hast.....

  • ich bin mit minimalen erfogen schon zufrieden. es steht aber außer frage, dass der trainer schon ein wenig auffbruchstimmung durch seine art verbreitet. das sie eingekauften spieler definitiv keine schlechten sind. ich sage ja nicht das wir sofort wieder dt. meister werden, aber mit dem richtigen glück im auftaktprogramm ein bissel losglück beim dfb-pokal.......... . es geht beim fußball erstmal darum, dass geld tore schießt, und zweitens das man glück hat.
    stuttgart wurde nicht umsonst meister, nürnberg holte nicht umsonst den dfb-pokal.
    ich will hier keine falschen hoffnungen verbreiten, ein bissel optimismus täte dir auch ganz gut, wir werden definitiv nicht die nächsten 10 - 15 jahre in der 2. liga sein, weil das kann der fck finanziell definitiv nicht stemmen............. .
    die mannschaft hat definitiv potiential und ich traue ihr platz 1- 5 zu. je nach glück, serie und dem start-programm.


    logisch sah die 97 er mannschaft anderster aus, seit dem wagner war kein spieler mehr auf meinem trikot, aber diese mannschaft, betreibt identifikation. das spielerische und das auftreten gibt zu hoffen.
    ich weiß auch, durch meine erfahrung in lichtenstein gegen liverpool wo ich zu meinen kumpels gesagt habe das wird was und es wurde nichts, das testspiele täuschen können, aber ich aus mir unerklärlichen gründen vollstem vertrauen gegenüber trainer und team

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • wer so spät noch wach ist und über lautre diskutiert der muß optimistisch sein.........lol

  • :D :D looooool :D:D


    ich muß allerding noch was schaffe - siehe tread nur für die nachtaktiven :D:D

  • Also ich stelle mir das so vor dass wir dann erstmal die Klasse halten und den Kader kontinuirlich verstärken. Dann sollte für frisches Kapital gesorgt werden und eine vernünftige Finanzplanung aufgestellt werden. Frühestens im 4. oder 5. Jahr nach dem Aufstieg sollte man an internationale Plätze denken.
    Wichtig ist aber vorallen die Finanzlage

  • kommt drauf an,2008 laufen viele verträge aus!Wenn diese auch ihren verlängern würden,dann könnte es langsam dazu kommen das es eine Stabile Mannschaft werden wird!weil wenn viele von dennen doch gehen würden sehen wir wieder alt aus,neue Spieler wieder neu einspielen usw!!!
    Und wenn die Finanzen und sportlich leistungen gut aussehen,denke ich mal das wir so in zwei,drei jahren so platz 10-5 stehen werden

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...