Ich hab noch kein Spiel gegen Schalke gut gefunden.
Beiträge von Betzi80
-
-
Felsvorsprung
-
Zitat
Original von betzi1979
Ich bin bei jedem Spiel dabei, aber du hast Recht, wenn ich keine DK hätte und es mir überlegen könnte ob ich zuhause bleibe oder ob ich mich ins Stadion stelle, da ist die Leistung der Mannschaft ausschlaggebend.
Sag ich doch aber ich Depp fahr halt auchjedes Spiel wieder hoch egal was für eine Leistung die Männer abliefern! -
VLT liegt das am selben Alter von uns das wir von Natur aus ein wenig realistischer indie Zukunft schauen als andere!
-
Die sollen sowieso die jungen Leute halten alles andere wäre fatal denn mit denenwollen wir ja was aufbauen!
-
Also wenn ich in mein Inneres schaue dann glaub ich eh nicht dran.Aber wie gesagt abwarten Tee trinken.
-
IOch denk aber das die wo zu Hause sitzen beim ersten Spiel nicht gleich zum 2ten rennen werden zumindest würde ich das nicht tun die sollen erstaml 5-6 produktive Spiele machen dann würd ich mir das mitm hochfahren wohl auch überlegen.Aber die ersten Spiele würde ich noch zuhaus bleiben (wenn ich keine DK hätte natürlich)
-
Zitat
Original von betzi1979
Ich denke, daß Rekdal weiß was er eingekauft hat und wer uns am besten nutzt... Abwarten wie die ersten Spiele verlaufen und dann nach ein paar Spielen mal abwägen wer was ist und wer nicht... ich lasse mich nicht auf diese Euphoriewelle ein... das bringt nämlich nichts.
Ja das seh ich genauso am Schluß heben wieder alle die ersten 5 Spieltage ab und dann machts wieder Plumps und wir fallen wieder ganz schön tief darauf hab ich auch keine Lust! -
Also meines Erachtens spricht im Moment nix dafür warum man ihn nicht ins Tor stellen sollte. Verdient hat er es allemal!
-
Seh ich genauso!