Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?

• was??? noch nie gehört^^
    ich kenn lautern das reicht

• naja Kurt dann sperr ma beim Auftakt die Ohren auf wenn die Fans von Glabach VFL schreien.... Grins

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Vfler^^ werden beim Auftakt nicht zu hören sein
    damit das klar is :]

• Zitat

Original von Kurt Zehose
    Die Vfler^^ werden beim Auftakt nicht zu hören sein
    damit das klar is :]

Das denke ich auch net... werden wohl an einem Montagsspiel nicht so viele Gladbacher mitkommen... Aber egal wieviele mitkommen... wir schreien sie nieder... :grins:

• mal abwarten ich geh trotzdem davon aus dass die hütte voll ist! umso wichtiger ist es dieses Spiel zu gewinnen um so auch die Fans für die nächsten Heimspiele zu motivieren!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Genau... ein super Anfang und dann das Niveau halten.... dann wird die zuschauerzahl auch steigen

• IOch denk aber das die wo zu Hause sitzen beim ersten Spiel nicht gleich zum 2ten rennen werden zumindest würde ich das nicht tun die sollen erstaml 5-6 produktive Spiele machen dann würd ich mir das mitm hochfahren wohl auch überlegen.Aber die ersten Spiele würde ich noch zuhaus bleiben (wenn ich keine DK hätte natürlich)

• Ich bin bei jedem Spiel dabei, aber du hast Recht, wenn ich keine DK hätte und es mir überlegen könnte ob ich zuhause bleibe oder ob ich mich ins Stadion stelle, da ist die Leistung der Mannschaft ausschlaggebend.

• Zitat

Original von betzi1979
    Ich bin bei jedem Spiel dabei, aber du hast Recht, wenn ich keine DK hätte und es mir überlegen könnte ob ich zuhause bleibe oder ob ich mich ins Stadion stelle, da ist die Leistung der Mannschaft ausschlaggebend.

Sag ich doch aber ich Depp fahr halt auchjedes Spiel wieder hoch egal was für eine Leistung die Männer abliefern!