So schnell ändere ich meine Ansicht auch nicht ich geh jetzt auch schon ein paar lange Jahre zum Fußball und denke schon das ich das ein wenig einschätzen kann aber so schlecht wie viele sagen ist Augsburg nicht hab sie im Urlaub 3 mal spielen sehn und da waren sie nicht schlecht aber sicher man muß mal abwarten was die ersten Spieltage bringen werden aber ich hab schon immer viel von dem Verein gehalten.Und zu Hoffenheim sag ich nur da werden einigen Vereinen in der 2. Liga noch die Augen aufgehen von den Leistungen da bin ich mir sicher!
Beiträge von Betzi80
-
-
Zu Udo Scholz kann ich eigentlich nur sagen das es ein Kracher ist man muß ihn nur mal in Mannheim sehen da geht der ab wie ein Zäpfchen wie früher bei uns halt irgendwie fehlen halt die Sprüche von ihm die waren schon legendär!
-
Hat heute super Tag gehabt!!!!!!!!!!
-
Ich hab von anfangan gesagt das man diese Truppe nicht unterschätzen soll und so ist es wohlauch weil Augsburg ist so schlecht nun auch wieder nicht.
-
Das wird wahrscheinlich noch schlimmer werden in Zukunft!
-
Weiß einer wie er sich gemacht hat beim Training hatte keine Zeit vorbei zuschauen würde mich mal interessieren.
-
Mach dir keinen Kopf es ist jetzt meine 13. auf sie ich warte und da bleibt man schon ein wenig gelassener!
-
Also eigentlich müssten beide spielen aber das geht halt nicht, ich finde das am morgigen Spiel am interessantesten wer spielt und wenn ich ehlich bin glaub ich das Macho spielt.aber wir werden es ja sehen bzw hören.
-
Macht euch doch nicht verrückt man meint grad ihr bekommt eure erste DK. Ich fang erst an mir Gedanken zu machen wenn es 2 Tage vor dem Spiel gegen Gladbach ist. Also immer ruhig bleiben!
-
Also ich denk das wir so mit 30000-35000 einplanen könnenaber es wäre natürlich schön wenn wieder 40000 kommen würden,mal abwarten!