Aber es entspricht immer wieder der wahrheit! muß man auch zugeben
Beiträge von Betzi80
-
-
was is das für eine Idee!
-
Es ist halt wie immer in den Speilen man ist besser und bekommt halt hinten doch die Buden egal ob schade oder nicht.
-
Also ich hab direkte Nr zur Geschäftsstelle mal durch Zufall bekommen und die junge Frau macht das alles für mich wenn ich Karten brauch muß aber zugeben das ich Bankabbuchung hab geht also alles einfacher.
-
Ja denk ich auch!
-
Oh da fragste mich was aber das kann ich mir nicht vorstellen da würden die gegnerischen Vereine wohl auf die Barrikaden gehen.
-
Mir wäre es lieber das sie bei uns spielen dann würden wir nämlich Zuschauereinnahmen haben und nicht wenig hoffe ich!
-
Ja genau das sag ich ja aber ich seh das halt immer in den Augen von den Verantwortlichen die würden nicht nein sagen bei uns als Fans ist das wieder was anderes aber gefragt würden wir eh nicht werden von daher ist es müßig darüber zu reden.
-
Schau doch mal auf e-bay da sind immer irgendwelche
-
Da kann ich dir nur zustimmen aber jeder wäre froh wenn er so jemand wie Hopp hätte der das Geld da rein pulvert. Obwohl ich sagen muß das es von der Realität abweicht aber das Geld könnten wir auch brauchen.