Also ich war mit seiner Leistung zufriedenhat solide Partie gespielt.
Beiträge von Betzi80
-
-
Habt ihr denn alle schon eure DK oder wartet ihr auch noch drauf!
-
Rennen war einfach nur genial solche müßten wir öfters haben dann würd ich auch wieder öfters schauen.
-
Stirbt irgendwann malfür den FCK weil Herzinfarkt im Stadion!
-
Also von der Spielweise wie er gestern gespielt hat,hat er mir sogar fast noch ein bissel besser gefallen wie Hajnal. Man sieht schon das er sich um Übersicht bemüht und die Bälle klug verteilt und nicht irgendwo in die Pampa haut also mit dem Jungen haben wir glaub ich auch ein guten Griff getan aber halt mal abwarten jedochdie Ansätze waren gut wo er zeigte.
-
Also ich bin auc dafür das Kapitän Bugera wird wenn man sich seine Spielweise angesehen hat gestern und die Art und Weise wie er aufgetreten ist aufm Platz ist er denk ich im Moment der beste Kandidat für die Binde.
-
Also ich glaub das in dem Junge schon Potenzial ist aber man hat ja auch gestern gesehen das er in dem Spiel nicht miteingebunden war was ja auch nicht verwunderlich ist so geht es wohl jedem Probespieler mal abwarten vlt ist er ja doch was für uns.
-
-
Also laut SWR im Videotext steht drin das sie noch einen Stürmer und ein Mittelfeldspieler holen wollen was auch Sinn macht denn ich denk in der Abwehr sind wir ja eigentlich gut besetzt.
-
Ja das seh ich genauso früher hatten die Dauerkarteninhaber mal freien Eintritt oder halt ermäßigten aber das ist echt arg auch wenn es gegen den Deutschen Meister geht.