Also ankreiden ist vielleicht zuviel gesagt da gab es andere die hatten noch viel größere Chancen und haben sie versemmelt.Also eine Bereicherung denk ich mal wär er auf alle Fälle aber wie gesagt auch eine Kostenfrage!
Beiträge von Betzi80
-
-
Also das OKI von 92 würd ich nehmen wann versteigerste das und wo!
-
Egal ob das Hez jetzt blutet da müssen wir halt jetzt einmal durch aber bei der Konkurrenz diese Saison muß man sich schon im klaren sein das es nicht so einfach wird aufzusteigen. Wichtig das wir am Anfang der Runde nicht unter die Räder kommen da hab ich nämlich am meisten Angst davor.
-
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das er in die 2. Liga geht ich denk das ist nicht der Typ für sowas obwohl es schon nicht schlecht wäre für uns!
-
Also ich mach bei dieser Sache auf alle Fälle auch mit weil für unseren Verein machen wir ja bekanntlich alles!
-
Ja und jetzt schießmal die Elfer
-
Das weiß ich nicht aber ich schau sie eh auf Arena alles andere is mir eh egal
-
Reinke hat auch super Spiel gemacht auch wenn ich bei den Abstößen öfter mal ausgerastet bin der Junge hatte und hat schon was drauf er kommt zwar nich an Hellstöm und Ehrmann ran aber trotzdem konnte er was!
-
Mach das dann gehts dir besser!
-
Du solltest die Mannschaft trotzdem nicht unterschätzen wer weiß im Fußball ist schon soviel passiert vlt haben wir ja ein wenig Glück auch wenn ich schwerem Herzens sagen muß ich bleib lieber nochein Jahr länger in Liga 2 als nächste Saison mit Pauken und Trompeten wieder abzusteigen!