Nein alles bleibt beim alten so wie die Dame mir das verklickert hat das wird wohl von den Medien hoch gepuscht zumindest war das ihre Aussage
Beiträge von Betzi80
-
-
Sorry Kadlec aber das wird unmöglich sein wir haben mal gegen unsre Amateure im Pokal gespielt da waren glaub 13 000 Leuts da der Zuschauerschnitt wird wohl weit in den Keller fallen die Saison
-
Sorry aber ich kann dem Spiel nix abgewinnen aber das liegt vlt daran das ich Golf spielen geh!
-
Nein ich hab heute mit Arena telefoniert die geben gar nix ab an Premiere!
-
In meinen Augen ist das fahrlässig einen Spieler abzugeben der immerhin die meisten unserer Tore erzielt hat (auch wenn es nicht viele waren) wenn man noch keinen richtigen Nachfolger hat oder man noch nicht die gewünschte Anzahl an Stürmern besitzt oder die man gerne haben will wenn man schaut auf dem Transfermarkt ist ja im Moment nichts richtiges vorhanden.Also Daham sollte in meinen Augen auf alle Fälle noch gehalten werden!
-
Allein wegen dem schmucken Stadion lohnt es sich hin zu fahren. Na werd mir halt doch ne Karte holen!
-
Er wird es schon gut überstehen und hoffentlich bald wieder zu der Mannschaft stoßen weil der Satz lautet
"LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN" und wir mit ihnen! -
Man könnte ja wenn man das will das Shirt eventuell auch in Retro Version machen das kommt doch auch immer gut bei den meisten Fans an und man kann sich an die alten Zeiten erinnern wo gute Stürmer noch nich so rar waren wie heute wenn das die Produktionskosten nicht in die Höhe treiben würde.Oder was sagt ihr?
-
Das Problem ist doch das es in Lautern keine richtigen Großsponsoren gibt oder die einfach keinen Finger krumm machen wollen für unseren Verein.Aber das Problem hatten wir ja früher schon doch da war das Geld noch nicht so im Vordergrund gestanden wie heute. Ich denk wir werden in den nächsten Jahren noch mehr Probleme bekommen wenn wir über einen längeren Zeitraum in Liga 2 spielen. Wir sollten halt beten das sich ein oder mehere Investoren finden die unseren Verein unterstützen.
-
Ich hab letzte Woche angerufen weil ich was wissen wollte da sagte man mir das sie in der 27. oder 28. Kalenderwoche abgebucht wird also keine Panik bis zum 1. Spieltag ist ja noch ewig Zeit!