Bin ich deiner Meinung man sollte auch längerfristig planen da ist er nicht der richtige.
Beiträge von Betzi80
-
-
Also wenn ich ehrlich bin find ich das keine so gute Lösung mir Werner nicht das ich denk das er nix drauf hat aber für den Jungen ist es zu früh meine ich!
-
Wir wär es denn mit einemAufstiegstreffen nach dem Spiel gegen Köln da haben wir ja richtig was zu feiern da können es auch ein paar Bier mehr sein!!!!!!!!!!!!!!
-
Wir die Zuschauer müssen einfach alles geben dann springt der Funke auch auf die Mannschaft über ich denke jetzt muß jedem bewußt sein was wir morgen erreichen können nur das müssen die Spieler im Kopf haben. 3. Platz ansonsten zählt nix!
-
Hoffentlich steigen sie ab das würde meinem Herz mal gut tun. Diese hochnässigen Dortmunder waren mir schon lang ein Dorn im Auge die haben es mal verdient runter zu gehen.
-
Genau das wollte ich posten hoffe nur das wir auch wirklich jetzt malden Willen und das Glück haben das wir morgen Abend gewinnen!
-
-
Also ich hab auch noch nach Bremen Kontakt und der besorgt mir auch ab und zu Karten für Bremen aber der Weg immer da hoch ist halt weit da sieht man sich nicht so oft schade eigentlich wenn ich mir es recht überleg.
-
Zuviel für so ein wenig Blech unh Holz
-
Ich denk de Zug ist eh schon aus dem Bahnhof abgefahren und zwar mit Bouzid samt Berater Michael Serr. hup hup vorsicht an der Bahnsteigkante!