Der Aussage kann ich nur meine volle Zustimmung geben!
Beiträge von Betzi80
-
-
Das kann er ja noch neben her machen hat bestimmt genug zeit dafür.
-
Na dann mußte halt mal zu einem Training gehen da kann man als malmit ihm reden und als Frau hat man eh bessere Chancen bei Männern vlt hilft es ja wenn ihm eine Frau die Augen öffnet.
-
Also ich steh auch in 8.2 und bin nicht bei der GL Das ist auch nur ein kleiner Teil der da steht weil der größere steht doch noch unten im 8.1. Aber 1900 danke für den klasse Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Kannst es ja mal im Wolle Wolf vorschlagen vielleicht macht er es ja!
-
Gegen das hab ich ja nix dagegen aber man kann ihn noch nicht von Anfang an stellen würde ich sagen.
-
Man braucht auch ein wenig Erfahrung in dieser Situation also ich weiß nicht ob er dem schon gewachsen ist wenn 30000 pfeifen wenn er 2-3 Fehlpässe spielt ich kenn doch unsere Kurve oder hab ich net ein klein wenig recht.
-
Der auch immer wieder geputzt werden muß sonst muß maníhn auch nicht zur Schau stellen diesen Staubfänger weiß einer was jetzt an Geld dabei rauskam.
-
Also ich möchte dem Klitschko nicht betrunken begegnen sonst würde ich ihn evtl rausfordern!
-
Ja das packen wir aber auch leider ohne mich vlt ist es auch gut das ichma net da bin ist vlt gutes Omen!