Na aber auf alle Fälle arbeiten sie sich immer weiter nach vorne in der Tabelle das ist doch schomal was
Beiträge von Betzi80
-
-
Ich denke das hängt damit zusammen das der Trainer die Nerven der einzelnen Spieler schonen möchte und das sie net noch mehr im Kopf abdrehen wenn jeder Journalist kommt und fragt wie sie die Klasse halten wollen das geht einem irgendwann gewaltig an die Nieren denk ich. Zumal sie selber wissen um was es geht(hoffe ich )!
-
Ist noch recht jung und trotzdem Mitglied
-
Hat gestern gut Arbeit geleistet
-
Irgenwie sehe ich ihn immer mit Lars Ricken auf einer Ebene der spielt auch jetzt in der 2ten Mannschaft von Dortmund hat auch einige geleistet für den BVB.
-
-
Also was auf alle Fälle trainiert werden muß die Tage sind Standards und vor allemEckbälle. Die waren mal wieder eine Katastrophe allein wo Reinert den Eckball bei uns vor der Kurve getreten hat und schoß den Gegner in 5 Meter Entfernung an das kann einfach nicht sein
Ansonsten abhaken weitersehen in Paderborn punkten wir wieder dreifach den da müssen wir das Spiel nicht machen so wie zuhause denn das kann die Mannschaft einfach nicht dieses Jahr.Trotz allem gehe ich mit Optimismus in die nächsten Spiele und ichbin mir sicher das wir die Klase halten werden.
-
Also wenn es wirklich so ist m[ssen wir halt mit aller Macht Louis Robles unterst[tzen
-
Mu- sich heute Abend mal am Fantreff blicken lassen
-
Hat doch wohl nicht wirklich eins reingestellt!