Ist wenigstens schon wach sieht aber noch müde aus
Beiträge von Betzi80
-
-
So das bin ich mit ein paar exklusiven Damen in einem Weingut in Weisenheim
-
Das wäre endlich mal wieder eine positive Nachricht. Stefan Kuntz und Markus Merk, ich glaube, was besseres könnte nicht passieren.
Doch eine postive Nachricht wäre noch wenn der Vorstand zurücktreten würde am Ende der Saison
-
Also im großen ganzen kann man mit den Ergebnissen auf alle Fälle leben am Donnerstag haben wir die Chance wir müssen sie einfach nur nutzen dann ist der Anschluß entgültig geschafft also
-
So ich bin dann auch mal von Wehen heim gekommen endlich
hab den Sieg ausgiebig begossen
war schon eine geile Sache gestern also ich war im Sitzplatzblock wollte eigentlich sitzen aber hab dann doch 90min gestanden was da los war war der Hammer bis auf die Aktion von den Bullen mal wieder. Alles Pfeifen sag ich nur. Zum Spiel: war im großen und ganzenok was die Buben abgekliefert haben jedoch das Manko malwieder die Chancenauswertung das ist einfach eine Katastrophe gewesen. In so einem Spiel muß man einfach etwas fürs Torverhältnis tun. Ich hätte Demai einen Knüppel ins Kreuz rennen können
als er das Tor kläglich versemmelte so etwas regt mich einfach nur auf.Trotz allem Heimsieg in Wehen
-
Ich denk die Mods werden noch eine Abstimmung reinstellen ich hoffe natürlich auch auf Sieg und meines Erachtens kommen mehr wie 3 bis 4000 Leuten von uns ich rechne fast mit 6000 und das wäre mal richtig geil sonst hätten sie nicht den Vorverkauf gestoppt, die Deppen da oben haben nur Angst das mehr Lautrer als Wehener da sind
-
Ich scließe mich natürlich auch an und gratuliere Euch ganz herlich zu dem wichtigen Heimsieg
-
Fährt vlt auch nach Paderborn
-
wer hat denn jetzt den Siegtreffer gemacht?
-
Über solches Gebabbel einiger Vorstandsmitglieder geb ich nix mehr drauf denn das ist doch nur Rederei alles zum