Na dann ist mein Traum Sturm Horst Sigl und Igli Tare dann reißen wir die 2. Liga zusammen
Beiträge von Betzi80
-
-
-
Ist die Krankenschwester für alle
gut so
-
Trinkt hoffentlich nicht zuviel Medizin
kann ja abgeben wenn es zuviel wird ich bin da
-
Zur Info es kommt gleich wieder was auf Bundesliga Aktuell imDSF
-
Es kann doch keinen besseren Einstand geben als Trainer auf dem Betze als seinen Ex Verein zu schlagen. In diesem Sinne
-
Kleine Anmerkung die zwar nichts zur Sache tut aber Milan Sasic ist noch 49 Jahre alt nicht 50 denn das wird er erst am 18. Oktober
-
Ich bezweifle das das Versprecher waren aber man wußte ja schon vorher das er kein richtiger Interview Gast war aber professionelle haben wir ja nicht also müssen solche Aussagen hinhalten.
-
Fuchs hat ihm zugesichert, dass nix an die presse rausgeht wenn er kommt. und so wie es aussieht wollte er wohl kommen. kurze zeit spaeter wussten saemtlich medien von den gespraechen. neururer hin oder her, ob wir ihn wollten oder nicht, aber das ist dilettantisch
Das ist nicht dilettantisch das zeigt mir nur wieder mit was für einem Kreisklassenformat unser Verein geführt wird und das bringt mich zum kochen da sitzen doch nur Vollidioten tut mir leid aber mir fällt sonst kein Wort mehr für diese Dummschwätzer mehr ein.
-
Ich zitiere mal den User RedDevil80 von TM.de:
Wenn man etwas wechseln will... nee... wenn man etwas wechselt, dann muss... es... nicht besser werden, aber wenn es besser werden muss, dann muss man wechseln...Besser kann man es nicht sagen