Neururer gehört?
![]()
![]()
Unser Vorstand ist mehr Witz als Figur.....
Also wenn nur die Hälfte stimmt was Neururer sagte dann schäm ich mich einfach nur noch über die Aussendarstellung des Vereins das ist nur noch zum was da abgeht
Neururer gehört?
![]()
![]()
Unser Vorstand ist mehr Witz als Figur.....
Also wenn nur die Hälfte stimmt was Neururer sagte dann schäm ich mich einfach nur noch über die Aussendarstellung des Vereins das ist nur noch zum was da abgeht
Tritt der jetzt in die Fußstapfen von Wieschemann ? Es gibt da einen Spruch...
Ich glaub er fängt an mit : Wir haben alle....................................Durchblick verloren.
Es lebe die Weisheit
ahhhhhhhhhhhhhhhh holt den meyer nach lautern der is in nürnerberg raus!
Das ist ja auch ein Schlager das Meyer noch nix wusste.
Wenn ich mir die Foren diverser Bundesligavereine anschaue, setzt da keiner mehr einen Pfifferling auf uns. Man bedauert den Niedergang eines Traditionsvereins.
Und genau das gilt es widerlegen wir sind Lautrer und geben niemal auf also kämpfen ist angesagt sowohl bei den Spielern als auch bei uns Fans
Kommt gleich Live Schalte nach Lautern und Interview mit Neururer auf DSF
ich bin nicht von ihm überzeugt, weil er noch nie in so einem Pulverfass gearbeitet hat, aber er hat (wenn er es denn wird) meine vollste Unterstützung.
Er ist unsere letzte Patrone und ich drücke ihm alle Daumen.
Er ist es definitiv RPR hat gesagt das es zu 100% sicher ist das er es ist
Also hab eben Web Radio von RPR1 gehört und da kam das Sasic Trainer ist das ist sicher
Ich meinte eigentlich eine faire Chance von den Fans....so wie jetzt schon wieder geredet wird..... außerdem kann ich mich noch zu gut an Jara erinnern...
Ich glaube schon bzw ich hoffe das jetzt jeder kapiert hat das derjenige Trainer der jetzt kommt alles in der Hand hat und das es keinen Trainerwechsel mehr gibt denn das können wir uns jetzt definitiv nicht mehr leisten das muß jedem klar sein.