http://www.forum.fck.de/index.php?page=Thread&threadID=4614
SaZa
Ruhig bleiben und schone deine Nerven. Wirst sie in den nächsten Tagen noch brauchen, wenn die ersten Kandidaten durch die Gazetten geistern.
Ist das der Kicker für Arme?
http://www.forum.fck.de/index.php?page=Thread&threadID=4614
SaZa
Ruhig bleiben und schone deine Nerven. Wirst sie in den nächsten Tagen noch brauchen, wenn die ersten Kandidaten durch die Gazetten geistern.
Ist das der Kicker für Arme?
Kann mir einer sagen wo das stand mit Stumpf weil das Gerücht ist mir neu
Du mußt doch selbst merken was du für ein Blödsinn du schreibst so gut wie keiner unterstützt doch deine Meinung
Ja wenn es schon sein mußte hätte ich es auch dort gemacht jetzt ist die Eingewöhnungsphase wieder viel zu lang
Alles anzeigenDas ist wieder typisch FCK. Planlos und Hilflos, schlechtes Timing und absolut keinen Plan...
Wenn man ihn kickt, dann nach den ersten 3-5 Spielen und nicht jetzt! Oder wer ging tatsächlich von vielen Punkten gegen BMG oder 1860 und in Fürth aus? Ich verstehe den Zeitpunkt nicht. Die ersten 3 Spiele wollte man dochabwarten? Wir haben gegen den ersten gepunktet - gestern mit viel Unvermögen einiger Spieler gegen 1860 knapp verloren. Ich verstehe es nicht. Na ja, jetzt haben die Trainer raus Schreier, was sie wollten, aber bestimmt keine Idee wie es weiter gehen soll.
Es steht noch kein Nachfolger fest...sorry, aber das ist so peinlich - noch peinlicher als das Spiel gestern.
Ohne Kohle kommt auch keiner - jetzt steigen wir ab oder holen irgend so einen agbefukkten alten Loser wie Neururer und Konsorten
FCK damit steht er mit seinem Namen "PLANLOS"
@mmaug66
Haste du auch die meisten Endergebnisse gesehen sorry du bist ein Schwätzer sollen wir uns was für Alutreffer kaufen oder das wir die jüngste Mannschaft haben NEIN verdammt nochmal die Zahlen sprechen was anderes und wir stehen auf einem Abstiegsplatz das ist Fakt
Das hat sich jetzt ja wohl alles erledigt
Ja der Verein hat aber ausgegeben das er 4 Punkte aus 2 Spielen holen muß und das hat er ja bekanntlicherweise nicht also war mir das gestern schon klar das er heute nicht mehr Trainer ist auch wenn es schade ist aber so ist das Geschäft nur das es wir uns gar nicht leisten können einen Trainer bzw 3 rauszuschmeissen.
Ich war schneller habs schon bei Rekdal Pro Contra gepostet
Fck News: FCK trennt sich von Rekdal auch Funkel und Lutz freigestellt ab sofor übernimmt Alois Schwarz Nachfolge unklar