Andrea Henkel gewinntSprint in Östersund.
Beiträge von Betzi80
-
-
Ich glaube aber schon, daß ein Nachfolger schon bereit steht. So doof kann man doch nicht sein, in dieser Situation einen Trainer zu entlassen ohne Alternativen zu haben, oder ? Wenn nicht, daß ja wäre wie ein Himmelfahrtskommando. Man hätte wenigstens noch das Spiel gegen Fürth abwarten können auch wenn die Zeit dann noch knapper wird.
Kennst du die Lautrer
-
Also das mit Fuchs halte ich auch nicht für realistisch aber ich hab das Problem das ich mir im Moment überhaupt ein Trainer vorstellen kann so blöd das klingt
ich bin immer noch so konsterniert von der Art und Weise wie der Verein gehandelt hat. Am liebsten würd ich echt da hoch fahren und jedem der da was zu sagen hat eine Ohrfeige geben es kann sich wohl jeder vorstellen wie enttäuscht ich bin aber im Moment weiß ich nicht wie das weitergehen soll. Rekdal gefeuert samt fast kompletten Trainerstab ich frage mich wie soll das alles bezahlt werden denn mit Sicherheit bekommen die eine Abfindung dann das Gehalt von Wolfgang Wolf das auch noch zu Buche steht und jetzt kommt ein neuer Trainer der mit Sicherheit noch einen Assistenten mitbringt. Ich frage mich denkt da oben gar keiner mehr? Sicher die ganze Tragödie hat nicht erst diese Saison begonnen das ist uns allen klar aber sie müssen halt nun einmal jetzt dafür hinhalten aber in meinen Augen haben einige HERREN im Vorstand gar kein INteresse an diesem Verein wo sind denn jetzt die Herren Bauckhage Landry auf der JHV große Töne gespuckt und nun hört man gar nix mehr von Ihnen am liebsten würde ich meine DK sowie Mitgliederausweis wieder zurückschicken. Aber verdammt nochmal das ist mein bzw unser Verein und keiner will das er untergeht aber die die wirklich die Verantwortung haben sprich Aufsichtsrat und Vorstand von denen hört man gar nix kein Wort an die Fans es blutet mein Herz wenn ich sehe was sie mit uns machen. Normalerweise dürfte keiner mehr auf den Betze fahren mit der Art und Weise wie sie uns behandeln und was mach ich ich fahr nächste Woche nach Fürth und bete das wir dort gewinnen so blöd können nur wir sein
-
Man kann einen spieler nicht nach zwei spielen niedermachen das ist lächerlich auch wenn er gestern nicht gut war
Es wurde keiner Niedergemacht wir haben nur sein Spiel bzw die Spielweise analysiert und die war nun einmal eine Katastrophe und das darf man wohl publik machen sowas nennt man nämlich Meinungsfreiheit
-
Ein weiterer Schritt auf der jetzt schon seit Jahren andauernden kontinuierlichen Demontage des FCK... Aber bald haben es die "Wir-wollen-nur-das-Beste-für-den-FCK-Quatscher" geschafft und den FCK in der Versenkung versenkt...
Leute, hier geht es um den FCK- nicht um euer ach so großes Ego und eure Selbstüberzeugung!!!!
Willkommen in der Realität! Und wenn ihr so weiter macht in der Amateurliga (und das wird der FCK finanziell nicht überleben...)!
Bin auch der Meinung, Rekdal hätte es geschafft! Die Mannschaft wieder so hinzubekommen war ganze Arbeit!! Dass uns natürlich oft das Glück gefehlt hat- so ist das, wenn man unten steht. Aber nach 2 Spieltagen in der Rückrunde??? Es lief wohl schon die Uhr rückwärts; und die Spieler bekommen das ebenfalls mit; als stünde die junge Mannschaft nicht schon genug unter Druck.. Die Neuzugänge werden es jetzt schon bereuen, in dieses Chaos gewechselt zu haben! Der eine Trainer holt dich, und dann ist er ganz schnell wieder weg. Jahrelange Praxis beim FCK!
Und wir haben ja so viel Geld immer neue Trainer zu holen, um sie gleich wieder zu entlassen! Aber nach der "Wiederbelebung des FCK" (Bild) letzte Woche, wäre es ungeschickt gewesen fürs persönliche Image, Rekdal zu feuern.
HIer geht es nicht mehr um den FCK... Aber wer wollte hier denn noch her??? "Ich bin doch nicht blöd!"- Rekdal wird sich denken: Mei, war ich blöd! Aber er hats für den Verein und die Fans getan...
Bin gespannt, wie die nächsten Spiele laufen... Mehr verunsichern kann man die Mannschaft ja gar nicht mehr...
Arme Fans, arme junge Mannschaft, armer FCK....
100% Zustimmung
-
Ich frage mich nur wer einsteigen sollte
-
Egal ob 2.Liga 3. Liga oder gar 4. Liga ich werde immer da hinten raus fahren solang ich leben bzw fahren kann
-
Nee, auf diese Scheisse hier habe ich keine Lust mehr - ganz ehrlich.
Ich kann keine der Entschiedungen der letzten Monate von "oben" mittragen und finde fast alles lächerlich, was im Vorstand und außenrum vor sich geht. Ich denke, ich werde aufhören hier. Für 2,3 Wimpel hier den Arsch aufreißen für solche Dilletanten da oben?
Nee, ich bin fertig.
SaZa
Jetzt mal langsam noch sind die Lichter nicht aus wir haben immernoch eine Chance die Hoffnug stirbt zuletzt 3 € ins Phrasenschwein -
Jörg Berger, aber ich befürchte das R. Stumpf das übernimmt.
Das mit Stumpf glaub ich nicht da hat es doch bei der letzen Entlassung auch Ärger gegeben ich denk jetzt wird wohl doch ein erfahrener geholt wer auch immer ich glaub nicht das dieser Versuch mit einem jungen unerfahrenen nochmal gemacht wird oder doch?
-
Du darfst weiter Ausdrücke in meine Richtung gebrauchen. Du hast ab sofort bei mir Narrenfreiheit!
Na dann setz mich doch auf deine Ignorier Liste das wäre mir am liebsten