lso als erstes stellt sich die Frage ja gar nicht und zum zweiten wäre alles andere eine Enttäuschung wenn man da nicht mitgehen würde ausserdem würden die DK denk ich mal deutlich günstiger
Beiträge von Betzi80
-
-
In DSF kommt noch jemand vom Vorstand zu Wort gleich.
-
Das würde mit Sicherheit so kommen das sie ihn dann entlassen bin ich mir sicher.
-
Oh Entschuldigung dachte es wäre das letze.
-
An seinen Verletzungen sieht man, dass es perfekt war ihn rauszuwerfen !
Na ja die Aussage ist wohl ein wenig hart man weiß nie wie es bei uns gelaufen wäre für ihn.
-
soweit ich mich an ein interview von göbel vor ca. 2 monaten in flutlicht erinnern kann ....sagte er damals das man bei schönberg und rekdal neue klauseln in verträgen eingebaut hat die bei einer entlassung bis JANUAR greift und der Verein dann nur eine ganz geringe bis fast keine Ablöse zahlen muss! Man hat aus der Vergangenheit gelernt hiess es damals!
Ja das mit der Ablöse scheint echt so zu sein das der Verein nur eine geringe Summe bezahlen muß falls der Trainer gehen muß hab ich auch gehört.
-
Ich könnte mir schon vorstellen das etwas in Südwest Videotext steht heute Abend werde malschauen später.
-
Also ich glaub schon das es voll ist immerhin ist es das letzte Spiel vor der EM
-
Bauckhage gerade im DSF :
20:00 tagt der AR, Entscheidung um 22:00
Hab ihn eben auch gehört denk danach ist der Trainer weg
-
Also ich war ja gestern auch in Köln und muß sagen das Spiel war echt nicht schlecht. Sicher das Hauptproblem ist wieder eingetreten das wir zuviele Chancen hatten und kein zweites Tor erzielt worden. Ich muß aber auch sagen das der Einsatzwille bei fast allen stimmte und man darauf aufbauen kann in der Rückserie wenn noch die Verstärkungen eintreffen . Ich würde sagen mit Rekdal aber es wird wohl anders kommen.