Ich war auch bei der Versammlung und die GL hat mit ihren Zwischenrufen wieder allen gezeigt was sie ist.
Nichts anderes als ein großer Kindergarten!
Dem Kindergarten müsste man mal die Rasseln abnehmen unglaublich was da abging.
Ich war auch bei der Versammlung und die GL hat mit ihren Zwischenrufen wieder allen gezeigt was sie ist.
Nichts anderes als ein großer Kindergarten!
Dem Kindergarten müsste man mal die Rasseln abnehmen unglaublich was da abging.
Also ichwar heute bei der Versammlung und muß sagen es war sehr interessant heute was da alles auf den Tisch gekommen ist war einfach phänomenal da haben Leute sich eingemischt es war einfach köstlich. ich bin nur froh irgendwie das der Aufsichtsrat entlastet wurde jetzt können die Sponsoren endlich arbeiten insbesondere bei Buchholz hat man heute gemerkt das ihm die ganze sache sehr nah geht er hat in meinen Augen eine super Rede gehalten endlich hat mal einer frei aus dem Bauch raus gesprochen war echt ergreifend rest kommt die Tage von mir.
König Otto-Imitator ? =)
Ja sicher König Otto
Ich würde niemals Norbert Thines angreifen er hat sehr viel für den Verein gemacht und wurde ja fast schon raus gemobbt am Schluß!
Sollte es am besten verbrennen
Für mich steht fest:
Ich werde den Vorstand nicht entlasten!
Kannst ihn ja eh nicht entlasten da du ja so wie unter deinem Namen steht das du eh kein Mitglied bist
Was heißt hier Comedy Club ich glaub es geht los grad sicher ist das machbar aber wenn man so wie du Teufel007 eh alles nur mit lockeren Augen sieht kann es ja nicht gut gehen mir kommt es manchmal bei deinen Aussagen so vor als hättest du nix dagegen wenn wir im dunklen verschwunden wären!
Deswegen sind es ja auch die Bayern
Punktgenau
wenn der FCK mich ruft, stehe ich zur verfügung! (vorher muss ich aber noch 2 jahre ins fitnessstudio)
Kannst ja noch ein wenig mit deinem Hund trainieren vorher