Ich denke so wie ich das mitbekommen habe wird heute Abend nur noch über die Finanzierung der jeweiligen Spieler gesprochen ich denke morgen werden die Transfers oder zumindest einer bekannt gegeben.
Beiträge von Betzi80
-
-
Les doch einfach mal den Thread von Anfang an dann weißt du es
-
Es gibt halt Leute die sind noch nicht mal zufrieden wenn die Mannschaft gewinnt in meinen Augen sind das einfach nur hirnlose...... die unbelehrbar sind die haste aber überall und die wird man auch nicht ganz weg bekommen ärgerlicherweise. Sowas hat im Stadion bzw nirgends wo anders was zu suchen.
-
Esist ja auch nicht von der Hand zu weisen das er die meiste Zeit Müll gespielt hat gut er hatte heute gute Ansätze aber ich kenn ihn auch noch von seinen vorherigen Stationen und da hat er viel bessere Leistungen gezeigt also kann er es ja. Ich bin nunmal ein offener Kritiker von Müller geb ich auch zu aber wenn er auch konstant Leistungen bringen würde hätte ich auch nicht so schlecht geschrieben das schlimme ist ja an ihm das er viel zu viele einfache Fehler macht die man von einem Profi normal gar nicht sieht.Ich schreib auch lieber positiv als negativ über einen Spieler aber er hat mich schon sooft enttäuscht.
-
Frage an alle die, die nach dem 0:2 "Rekdal raus" und ähnliches gefordert haben: Kommt ihr euch jetzt nicht doch ein bisschen blöd vor? Zum Glück war das kein Heimspiel. Da wäre die Mannschaft nach dem 0:2 so angefeindet worden dass es niemals mit der Wende geklappt hätte. Ich hoffe ihr lernt aus diesem Spiel.
Ich vermute auch das die Mannschaft das Spiel dann nicht mehr gedreht hätte also stehen wir hoffentlich jetzt gegen Jena wie eine große rote Wand hinter unserem Team!
-
Ja also heute war er mal wieder ein Totalausfall fast kein Zweikampf gewonnen keine Durchschlagskraft wo soll das noch hinführen mit ihm
-
abnehmen
-
der rd hat sein boot und ist im übrigen bvb fan...
Was er wohl damit meint
-
Rekdal soll den Kasper bloß draußen lassen genauso wie Hansen zumal es eh nichts umzustellen gibt in der Mannschaft im großen und ganzen (außer Müller vlt)
-
Ich muß wohl widersprechen es waren viel zuviel Abspielfehler drin im Spiel und das Zweikampfverhalten war über weite Phasen nicht das was ich mir erhoffe von einem Rechtsaußen.