Ich frage warum nicht immer so wie heute.....sie können es doch
heute hat man gemerkt das Bernier gefehlt hat ein toller Sieg hofentlich kehrt sich das gegen Jena nicht wieder um
Ich frage warum nicht immer so wie heute.....sie können es doch
heute hat man gemerkt das Bernier gefehlt hat ein toller Sieg hofentlich kehrt sich das gegen Jena nicht wieder um
Rekdal soll den Kasper bloß draußen lassen genauso wie Hansen zumal es eh nichts umzustellen gibt in der Mannschaft im großen und ganzen (außer Müller vlt)
bin so froh dass simpsons getroffen hat. hoffe das gibt selbstvertrauen für noch vieeel mehr
nicht in der allgemeinen Euphorie abheben...., immer langsam.....
Natürlich werde ich deinen Rat folgen lol,du weisst zwar nicht was ich meinte aber egal.
Endlich ein FCK-Spiel wie es sein soll. Sowas hat uns die ganze Saison gefehlt. Ob Rekdal jetzt seine Stammelf gefunden hat?? Es wär ihm zu wünschen. Also Kjetil, gegen Jena noch mal so die Sau raus lassen, dann schicken wir die mit nem halben Dutzend heim. So wie heut, so müssten sie immer spielen (noch ein, zwei Dauerfehler abstellen, dann passt das)!
na hoppla, da komm ich grad ins internet, sehe nach paar 20 minuten ein 2:0 und denke mir, dann kann ich ja grad wieder gehen! alleeee...
wie schön, dass man sich beim fck auch mal in schlussendlich positiver hinischt irren kann! ein fast verloren geglaubtes gefühl, find ich wirklich gut!
Ich bin hin und weg. Da sag ich wir schiessen keine Tore und die belehren mich eines besseren. UND WIE! SO KANNS WEITERGEHN! JETZT GEGEN JENA UND KÖLN SIEGEN UND CIAO ABSTIEGSZONE!
DER FCK, DER FCK, DER FCK IST WIEDER DA!!!
So bin jetzt vom Einkaufen mit der Mutter zurück und bin immer noch voller Freude über diesen geilen Sieg. Freue mich schon auf die Zusammenfassung im DSF und die dazugehörigen Interviews. Auch auf Flutlich am Sonntag kann ich mich endlich mal wieder freuen, weil man über das Spiel wirklich nicht viel schlechtes berichten kann.
Mann könnte ja jetzt was böses behauten und sagen, dass die Spieler jetzt mehr rennen, weil sie mitbekommen haben, dass evtl. Geld für Neueinkäufe in der Winterpase vorhanden ist. Aber das möchte ich jetzt mal nicht glauben.
@betzgeher bin so happy möchte mein Glück rausschreien. Ich weiss wir sind noch nicht am Ziel aber wir stehen über dem Strich! Was für ein Gefühl!
Also, an die die den Müller am liebsten aus der Mannschaft haben wollen. Heute hat er ein klasse Spiel gespielt. Er kam über die außen, hat gekämpft, hat einige gute Flanken geschlagen! Also mein Fazit: Insgesamt in der Saison zu wenig, aba das ist bei fast jedem Spieler so, wie solls anders sein bei dem Tabellenplatz? Aber heute hat er ein super Spiel abgeliefert!!