Beiträge von Betzi80

Eine Frage die mich auch beschäftigt ist warum Marc Wilmots neben Toppi auf der Tribüne saß. Der Reporter bei Premiere sagte zwar der wäre öfter da aber jetzt ausgerechnet neben Toppi?

Hoffentlich passiert endlich mal was auf der JHV.
    Meine Hoffnung liegt auf diesem Termin. Vor allem hoffe ich, dass man den Ernst der Lage jetzt endlich mal erkannt hat ! Der Abstieg ist Nahe und dann können wir den Verein am Besten abmelden. Dann könnt ihr demnächst zu Kulturveranstaltungen ins Stadion gehen.

Ja und die ist am 14. Dezember jetzt haben wir den 11.11 das ist noch über ein Monat was ist wenn wir alles bis dahin verlieren dann brauchen wir auch keiné JHV mehr weil dann ist das Licht früher aus. Es muß jetzt und nicht in einem Monat passieren.

Dieser Spieler ist ein absoluter Skandal und hat in einer Profimannschaft nix zu suchen sie sollten ihn so schnell wie möglich abgeben das wir evtl noch ein wenig Geld bekommen! So ein Versager echt! Zu so einem Spieler distanziere ich mich auf äußerste was hat der schon für den FCK getan ausser ein Haufen Bälle zu vertändeln oder zum Gegner zu spielen!

Das ist in meinen Augen keine Mannschaft die zusammenhält die für den anderen einsteht so steigen wir ab und wir können nix dagegen tun. Wir brauchen unbedingt ein Knipser für vorne rein so kann das nicht weitergehen also mit diesem Spiel heute haben sie sich fast alles verbaut nachdem Pauli auch gepunktet hat die anderen Mannschaften ziehen alle weg nur wir bleiben auf der Strecke ich bin es so leidig Spieltag für Spieltag so ein Spiel anzuschauen auch wenn sie heute nicht ganz so schlecht waren aber davon können wir uns ja auch nix kaufen. Es ist einfach alles nur scheiße scheiße scheiße und das jeden Spieltag so überleben wir nicht in dieser Liega so schwer es mir fällt mit diesen Spielen und Leistungen haben wir dort nix zu suchen. :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

also schlechter als jetzt kann es ja sowieso nicht werden. Egal wer als verstärkung kommt ...es wird auf alle fälle eine verstärkung sein - nur wir brauchen verstärkungen die besser sind als durchschnittskicker - wir wollen ja da unten raus.

Ich denke toppi hat da die nötige erfahrung die schönberg nicht hatte! und ich traue Toppi am meisten zu vielleicht noch den ein oder anderen sponsor an land zu ziehen der uns hilft weitere spieler zu holen! Bin guter dinge dass da nach der winterpause einiges besser wird!

Ich weiß aber nicht ob sich bis zur Winterpause viel ändert was soll den passieren. Die werden wie vorher ohne Toppi auch viel reden was sollen sie auch machen.