Ich weiß noch wie de Gerry dort de Bührer von de Waldhöfer umgehauen hat das Spiel ging glaub 4-3 für Waldhof aus da hat de Ehrmann glaub ich 2 oder 3 Elfer verursacht. Das war glaub 1984 oder 85. Das waren noch Zeiten
Beiträge von Betzi80
-
-
Leutz, ich weiss nicht, was Euch Euer Lehrer in der Schule versucht hat beizubringe (hey das ist ein Superpälzisch!), aber lerntz doch endlich mal: mainz hat mit der Pfalz so viel zu tun, wie Bayern...mainz liegt nicht in der Pfalz und mainzer sind zum Glück auch keine Pfälzer - ein mainzer ist und bleibt einfach nur ein rheinhesse!
Und die Rhoihesse kannschd vergesse
-
Doch das ist das Stadion! Und es ist eine Bruchbude. Mal schauen ob ich hingeh sind ja nur 10km von mir.
-
Ich hab jtzt ja auch über ne Stunde gekickt
-
Ich denk solche Statemans sind ja auch legetim für solche Sachen wurde das Forum schließlich aufgebaut um so Themen zu behandeln
-
@cancelon Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen ohne angemacht zu werden!
Im übrigen Freundliche Grüße zurück
Ich stehe im übrigen ja nicht allein mit dieser Meinung da -
Ich habe gerade eine kleine Träne gelassen.......mittlerweile habe ich doch angst .....weil ich weiß wenn wir absteigen wird es kein FCK mehr geben
Weißte wieviel Tränen ich schon gelassen habe da könnte man einen Eimer drunterstellen
-
Genau Snoopy das hab ich mich auch gefragt die Stürmer hätten schon nach 60 min kommen können und nicht erst in der 80ten!
-
Sorry aber ich frag mich bloß wer hier arm ist wieviel Spiele hast du gesehen von ihm wo gut waren und wieviel schlecht waren hoffentlich ist er bald weg!
-
Ja WAS muss denn passieren? Hast du das Spiel heute gesehen? Macht der Simpson seine Großchancen rein, gewinnen wir das Spiel souverän. Vorne brauchen wir einen Knipser und den können wir uns nicht vor der Winterpause aus dem Hut zaubern. Also wenn jetzt endlich was passieren soll: WAS?Wenn ich das wüßte hätte ich mich schon vorgestellt da hinten aber wie lange sollen wir denn noch ausharren uns ziehen die Mannschaften vornedran weg ich hab leider auch keine Idee ausser das sie mal gewinnen sollen aber vlt hat ja hier einer die Idealzündung! Ich weiß schon was du meinst aber du weißt ja selbst wie es aussieht.