Beiträge von Betzi80

Man muß auch dazu sagen das es früher nicht so schlimm war die haben auch Spiele verloren und das waren viele aber die Männer auf dem Platz haben GEKÄMPFT und nur das wollen wir sonst nichts wir waren früher auch nicht verwöhnt von Erfolgserlebnissen wenn ich an Ende der 80er denk was waren da als für Spiele dabei aber sie haben sich immer den Arsch aufgerissen und nur das wollen wir auf dem Betzenberg sehn es muß nicht schöner Fußball sein.

Also das muß ich auch sagen von Jendrisek halte ich sehr viel er wird auch noch seine Buden machen das Problem ist halt wirklich das nichts aus dem Mittelfeld kommt also ich glaube an dem Jungen werden wir noch Freude haben mit Lexa hab ich wie gesagt abgeschlossen!

Dann begründe doch mal deine Meinung warum so ein Marsch unnötig ist!

Betzi80:Aber wenn er spielen würde könnten wir ihn vieleicht eher verkaufen weil ihn die anderen Vereine mal wieder sehen würden.

Schlechter wie die anderen ist er wohl auch nicht oder. :arbeit: :schild:

Er kann doch spielen aber in der 2. Mannschaft aber auch nur dann wenn er nicht schon wieder verletzt wäre.

tut mir leid, aber was nimmst du dir eigentlich raus?
    mein fck is mir tausende km im jahr wert, aber ich sehe es nicht ein so ein bullshit thema zu verfolgen.....und zur fi, am anfang wurde das ganze aufgezogen um den fck zu unterstützen, aber nach ner weile drehte sich alles nur um die fanfreundschaft.....

also pass auf was du sagst, und nimm dich nicht als besseren fan raus nur weil du so einen ach so tollen "protestmarsch" planst.....

@Djabbi Sag mal mein Freund du bist 17 Jahre alt ich frage mich was nimmst du dir raus. Du hast ja mit dem FCK noch gar nix miterlebt und redest hier wie ein alter Hase. Tausende von Kilometern hast du auf dich genommen vor allen Dingen von Worms nach Lautern wahrscheinlich biste noch selber gefahren :D was sollen wir den sagen die schon für ein 0-4 nach Belgrad gefahren oder in Eindhoven beinahe die Fresse verschlagen bekamen. :hammer: Du bist ja hierdrin noch ein junger Hüpfer wahrscheinlich haste noch gar nicht kapiert um was es hier geht. Also manchmal lieber etwas kleinlaut agieren als wie gleich in die vollen zu gehen. Ich hab Wunder gemeint wie alt du bist nachdem ich gelesen habe was du geschrieben hast. ?(

Na dann sieht man ja auch das sie alles an den Arsch getragen bekommen so ist auch bei manchen die Leistung ein bissel mehr selbstständigkeit könnte bei manchen nicht schaden. Aber die verdienen ja genug da kann mann so eine Hilfestellung von Vereinsseite ja geben. :autsch:

Ich denk schon das er "Toppi" sich schon ein paar Spieler näher angeschaut hat, jetzt ist wohl noch die Kostenfrage bei den Spielern zu klären und dann werden wir sehen was in der Winterpause passiert bin auf alle Fälle mal gespannt wer noch geholt wird.