Beiträge von Betzi80

    Das wäre doch Unsinn in meinen Augen erst schmeißte ein Spieler aus der Mannschaft wegen schlechter Leistungen und dann sieht man das er vlt ein bissel besser ist als die jetzigen Spieler also ich würde das nicht machen das ich ihn wieder hole, auch wenn er noch auf der Gehaltsliste steht. Weil drauf hat der genauso wenig.

    Ohjeee,dann müsste der FCK mir schon sehr viel Geld geben!!!
    Ich bin immer Sonntags aufgestanden um die BamS auszutragen und von dem Geld habe ich mir alles mögliche vom FCK gekauft und bin auch immer zu den Spielen nach KL gefahren und habe eig. auch am Tag 20€ bis 25€ für mich alleine ausgegeben!!


    Wenn ich alles zusammen zählen würde seit ich regelmäßig nach KL fahre und mir allmögliche FCK Sachen gekauft habe und ich das Geld zurück bekommen würde könnte ich schon bestimmt fast über die Hälfte vom Führerschein eines Auto bezahlen!!

    Na dann leg doch mal die Rechnungen dem Vorstand vor vlt bekommste ja die Kohle :deal: :undwech:

    Da bin ich nicht ganz falsch gelegen mit dem Krankenschein von Schönberg. Jetzt wurde es gleich ne Kündigung... Schade der Abgang. Er war immer ein toller Spieler und ehrlicher FCKler. Hätte ihm mehr Glück gewünscht. Dann ging`s uns auch besser. Aber die Neuverpflichtungen waren wirklich grausam...Danke fürs 1-0 in München. Unvergessen.LAUTRE!

    Solche Aussagen sollte man nicht doppelt schreiben in verschiedenen Threads!!!!!!!!!

    Wenigstens siehst du die Sache sachlich find ich ok! :respekt:

    noch nichteinmal 10 Minuten her und schon wird wieder Scheiße geredet, sorry. X(

    Vorsicht mein Freund :nana: Wie du weißt hat sich Schjönberg äußerst negativ in seinen Interviews über ihn ausgelassen da kommt ihm sowas bestimmt nicht recht also immer mal langsam machen mit solchen Gegenaussagen