So also gutenMorgen die Damenund Herren! Also ich hab super geschlafen und ich bin jetzt auch ganz entspannt komischerweise nicht sowie die ganze Woche! Ich hab mir jetzt meine Zigarre gerichtet und werd michso um 11 richtung Betze machen. Ich bin mir zu110% sicher das das heute klappt den die Zeichen sind ganz andere als in den anderen beiden Fällen! Wir spielen nämlich zuhaus und das wird den Ausschlag geben heute. Die letzten 3 Heimspiele wurden gewonnen und heute wird das vierte folgen! Also auf gehts unterstützen und nochmal unterstützen dann kann und wir nix schiefgehen heute und danach trinken wir die Stadt leer
Beiträge von Betzi80
-
-
Also meiner einer wird auch da sein allerdings als Sitzplatz Hool
-
Ich fahr aber mitm ICE von daher wird das leider net möglich sein!
-
Also ich fahr nach Jena kann mir denn jemand sagen wo man das Ding genau bekommt in Jena bzw wo ich mir eins reservieren kann am besten schickt mir eine PN wenn ihr was wisst! Danke im Vorraus
-
Lasst doch den Kasper babbeln der ist doch eh schon abgehoben
im Kopf!
-
Also wenn man einem keinen Vorwurf machen darf dann ist es Tobi auf alle Fälle das hat er net verdient!
-
So Freunde in einer Stunde gehts los nach Mainz! Also ich bin dieses Jahr 4 Auswärtsspiele gefahren und wir haben dabei noch keins verloren ich hoffe es bleibt heute auch so! Dann wäre ich ja einGlücksbringer
-
PS: Wir müssen so weitermachen!Kunz und Sasic!
Dann schreib aber Kuntz bitte das nächste mal mit T dazwischen denn das gehört dazu
-
Ich glaub diese Sache könnte Koblenz einen Knacks geben in den nächsten Spielen und das ist nun unsere Chance also morgen gilt es mal wieder eine größere Chance bekommen wir jetzt nicht mehr also
und Kämpfen fürs Überleben!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
habs auch grade gelesen im Videotext das ist doch mal ein Anfang