Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Kein Vorwurf an Tobi, er hat uns schon mehr als nur einmal Punkte gerettet und ich bin mir sicher er wird im nächsten Spiel wieder seine gewohnte Top-Leistung bringen. :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Kein Vorwurf an Tobi, er hat uns schon mehr als nur einmal Punkte gerettet und ich bin mir sicher er wird im nächsten Spiel wieder seine gewohnte Top-Leistung bringen. :schild:

ich hoffs!

• sippel kann man kein vorwurf machen, der freistoß war nämlich erstens nicht schlecht geschossen, und zweitens hatt er uns schon viele punkte gerettet.

• für mich klarer torwartfehler... allerdings ist das schlimmste an der sache, das mehr wie unnötige foul gewesen, was zum freistoss führte... nur ob fehler hin oder her, sippel spielt eine überragende saison und hat uns schon mehr wie einmal den "arsch" gerettet, von daher ist es völliger schwachsinn auf sippel rumzuhacken... sippel wird ohne zweifel seinen weg gehen und einem so jungen spieler muss man halt auch mal fehler zugestehen, auch wenn sie schmerzhaft sind...

• Dann sind wir uns zumindest in diesem Punkt mal Alle einig hier im Forum.
    Na also, geht doch !!!

• Tobi hält morgen einen Elfer in der 91.Minute und wir gewinnen 4:3

Das Einzige, was mir aktuell auffällt, ist, daß immer mehr von seiner Ausstiegsklausel n den Medien gesprochen wird :gruebel:

• @Teufel007: Ganz ehrlich ich gönne Tobi von ganzem Herzen eine Weltklasseleistung aber bitte nicht in dem von dir beschriebenen Szenario. Dann brauche ich garantiert 'nen Sani wegen akuter Herzkaspergefahr..

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."