Nein das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er das nochmal sich antut also ich zumindest würde das nicht machen.
Beiträge von Betzi80
-
-
Will noch lange leben
-
Ich fürchte dieses Jahr jeden Gegner wenn ich ehrlich bin so angespannt bei den Spielen war ich schon lang nicht mehr. Ich kann mir die Spiele wo ich im Fernsehen schau nur nochalleine schauen weil ich mit jedem Krach bekommauch wenn es mein Vater ist so weit ist es schon.
-
Ich versteh das auch nicht den haben sie soch hoch gelobt das man wundermeinen sollte was das für ein Spieler ist aber gezeigt hat er wirklich noch nicht so arg viel.
-
schlechter kann es eh nicht werden also kann der Schuß auch nicht nach hinten los gehen.
-
Zitat
Original von Gonzo
Bin auch der Meinung, dass wir eigentlich garnicht mal so schlecht Stürmer haben. Runström is nich schlecht, Ziemer macht auch seine Tore, wenn er genug Chancen hat, dann eben noch Jendrissek, Stachnik und Opara, also eigentlich viele Spielertypen, sogar Leute für einen Dreiersturm. Wir brauchen einen im Mittelfeld, der das Umschalten von hinten nach vorne schneller umsetzt und vor allem für Konter präzisere Bälle spielen kann. Bernier, Demai, Hansen und wie sie alle heissen.. von denen kann das keiner richtig, wir haben keinen Spieler, der die Position von Hajnal ausfüllen kann und auch genauso gefährliche Bälle spielt wie er.
Du hast wohl auch die rote Brille noch auf was bringt uns das wenn sie von 10 Chancen ein Tor machen wir brauchen ein Knipser vorm Tor der auchmal die erste rein macht. Du sagst Runström ist nicht schlecht aber viel haben wir noch nicht gesehen von ihm wir können nicht noch länger warten das wir keine Tore machen es muß was passieren in der winterpause wir brauchen auf alle Fälle noch ein Stürmer mit dem Mittelfeld geb ich dir aber auch recht da muß auch was passieren bei der Umschaltung von Abwehr auf Angriff. -
Das wäre ganz schlecht wenn gar keiner mehr da wäre.Auch wenn alle unerfahren sind.
-
Zitat
Original von margarete
Bei der nächsten Versammlung wäre wirklich wichtig, daß viele Mitglieder kommen, nicht nur ca. 900 bei insgesamt 10.000 Mitgliedern. Die ca. 900 selben sind fast immer da und sind zum Großteil die eiserne Garde, die auch den bereits im Aufsichtsrsat sitzenden kein Haar krümmt.
Bei der Versammlung im Frühjahr 2006 wurden wegen der Wahlen nach meinem Empfinden auch viele Dinge schön gefärbt. Jäggi konnte gut reden und argumentierte sich seine Wunschkontrolleure wiederum selbst zusammen. Ebenso, wie später seinen Nachfolger.Jäggi und Göbl sprachen damals von intakten Finanzen, mit keinem Wort wurde geagt, dass uns ein Abstieg in die 2. Liga in solch prekäre Finanzprobleme führt, wie wir sie jetzt haben. Ruda lies druchblicken, daß er so gut wie einig mit Stefan Kuntz sei. Als Einstieg in die Versammlung jubelte Jäggi über die Verfahrensaufnahme gegen Friedrich. Das einzige Problem, das zur Diskussion hochstilisiert wurde, war die Farbe der Auswärtstrikots.
Wir Mitglieder haben Verantwortung für unseren Verein, für die Stadt, für das ganze Land. Der FCK ist nicht nur ein Fußballklub, er ist Lebensinhalt, Herzensangelegenheit und vor allem Lebensfreude für viele junge und ältere Menschen.
Die Erinnerung an die fünf Welstmeister ist Verpflichtung, nicht alles den Bach heruntergehen zu lassen. Kommt also, so weit möglich, zahlreich zur Versammlung und verlangt von Vorstand und Aufsichtsrat Stellung zu den letzten fünf Jahren, zur Gegenwart und vor allem für die Strategie der Zukunft. Ich bin genau der Meinung, wie viele User, daß man hinterher immer schlauer ist. Aber in jedem Unternehmen, in jeder Familie, werden Fehler analysiert und möglichst nur einmal gemacht. Wir sinken von Jahr zu Jahr tiefer und niemals ist von unseren Vereinsführern ein Fehjlereingeständnis zu hören. Das muß aufhören, ob mit neuen Leuten oder mit den jetzigen. ( Immer wieder Lob zur Thines Ära, er hat sich nie davor gedrückt,zu sagen, dies oder das hätten wir besser machen müssen, warum soll es nicht so eine Persönlichkeit wie ihn geben?).
Ich denke schon das viele Mitglieder bei der Versammlung auftauchen werden denn wir wissen ja alle das wir uns in einer prikären Lage befinden und dann wollen die Mitglieder auch wissen wie es weitergeht also ich denke das die dieses Jahr ganz interessant wird in meinen Augen. -
Also wenn irgend jemand sagt wir brauchen ihn nicht dann hat er was an der Waffel es kann uns doch nix besseres passieren als das sich so ein erfahrener Trainer mit uns abgeben will. Ich hoffe nur das wenn er kommt auch alle an einem Strang ziehen denn sonst hat das alles keinen Sinn. Aber ich glaube schon das sich da der Aufsichtsrat längere Gedanken gemacht hat ob sie darauf eingehen sollen. was ich mich halt nur frage ist was hat er wohl für eine Funktion im Aufsichtsrat oder für was er geholt werden soll das ist mir noch ein wenig ein Rätsel vlt kann mir ja hier einer weiterhelfen weil ausser Sachen absegnen und überwachen der Aktivitäten hat der Aufsichtsrat ja keine weitere Aufgaben oder irre ich mich da? Egal ich denk das wir mit Toppi auf keinen Fall falsch liegen werden zumal das mit dem Geld ja auch so eine Sache ist. Er bekommt ja vermutlich dann das meiste vom Georgischen Verband hoffe das er dann bei uns ein wenig gnädig ist und nicht ganz soviel verlangt aber warten wir das ganze jetzt mal ab. Auf alle Fälle begrüße ich den Schritt der den Verein jetzt getan hat!
-
Also von mir haste die vierte positive Stimme ist echt gut bis jetzt hoffe das du so weiter machst!