Nein Robles spielt im Moment für das Oberliga Team aber jetzt wohl nicht mehr so oft wenn er als zweiter Mann für die erste Mannschaft da sein muß ist wohl das Verletzungsrisiko so groß aber mal abwarten.
Beiträge von Betzi80
-
-
-
Das war aber schon eh und je so in diesem Verein das ist ja das schlimme wenn ich an 97 an den Aufstieg denk da ham se sich auf der Pressekonferenz schon beinahe die Köpfe eingeschlagen weil es Krach gab.
-
Zitat
Original von Cakedrummer
Die Sache ist doch die: Selbst im Fernsehen war ganz klar zu hören, dass die FCK-Fans deutlich mehr Stimmung gemacht haben als die Hoffenheimer. Und das im fremden Stadion. Der Traditionsverein mit seinen tollen Fans machte seinem Namen alle Ehre.Und dann gibt man sich der Lächerlichkeit preis: "Fußball ist kein Spielplatz für impotente Milliardäre". Aha. Dumm nur, dass die Hopp-Truppe gestern 1:0 gewonnen hat. Der lacht sich über die Sprüche doch kaputt, die Antwort hat seine Mannschaft auf dem Platz gegeben.
Ohne diese Anfeindungen und die Sachbeschädigung hätte man sich noch Wochen damit schmücken können, dass man die Hoffenheimer im eigenen Stadion in Grund und Boden gesungen hat. Aber so bleibt nichts als "Rote Teufel randalieren in Hoffenheim". Schade.
Ich glaub nicht das er über diese sachen lacht die da abgehen ich denk schon das es auch ihm an die Nieren geht wenn man das Interview auf Premiere sich angesehen hat. Bei aller Rivalität auch ich verurteile solche Aussagen wie die von Heidel man soll doch sachlich über diese Dinge reden und nicht so einen Schrott erzählen! -
Jetzt wird die saison doppelt so schwer als sie ohnehin schon ist mal gespannt was als nächstes passiert.
-
Zumal die Frage gestattet sein muß warum Werner nicht mal eine Chance bekommt!
-
Man sieht halt doch das gerry eine gute Arbeit leistet war ganz starkes Debüt gestern hoffentlich setzt er es in den nächsten Spielen fort.
-
Zitat
Original von FCK-Seb
Verdammt schade, das momentan nur auf unsere Torleute verlass ist. Ich weiß auch nicht, wer da noch helfen kann.
Es geht mittlerweile um die Existenz, nicht mal mehr unbedingt um die Ligazugehörigkeit.
Ich glaub man müßte sagen zum Glück ist auf unsere Torleute verlass und nicht schade sonst hätten wir eine ganz ander Statistik was die Gegentore angeht! -
Sorry aber ich weiß nicht warum er den Mann noch stellt den hab ich gefressen sorry ist einfach so aber hoffentlich fällt jetzt das Tor für uns.
-
Gute Besserung hoffentlich ist nix gerissen im Knie.