Wie ich schon sagte ich hoffe das sie jetzt wieder ein wenig Ruhe haben da oben die sollen jetzt trainieren und dann klappt das schon!
Beiträge von Betzi80
-
-
Na dann hoffen wir mal das ein Heimsieg eingefahren wird. Hoffe es wird später noch einer berichten evtl wie das Spiel gelaufen ist und wie sie gespielt haben.
-
Also meiner Meinung sieht man ja das die Mannschaft eindeutig lebt. Ich hoffe das dies der richtige Gegner war um Selbstvertrauen zu sammeln wovon man eigentlich ausgehen sollte. Man kann nur hoffen das der Knoten geplatzt ist jetzt Runström sagte er will 1 Punkt in Hoffenheim holen und dann 3 zuhause gegen Aue einfahren dann glaub ich ihm das mal ganz einfach.
-
Es wäre natürlich echt der Hammer wenn der Ice Man es noch packen würde das wäre klasse Hamilton ist auch nicht so mein Fall. Zum Thema Alex Wurz kann ich mich nur anschließen und ihm alles Gute für seine Zukunft wünschen!
Das war ein richtiger Profi der sich auch nie was zu Schulden hat kommen lassen. -
Zitat
Original von Teufel
Osnabrück ist kein Maßstab, ich bin natürlich froh, dass wir gewonnen haben, aber gegen andere Kaliber wie Aachen, Mainz und Köln reicht das definitiv nicht!
Wir benötigen zwei sehr gute schnelle durchsetzungsfähige Stürmer, einen erfahrenen Mittelfeldregisseur und vielleicht noch einen kopfballstarken Innenverteidiger, also 4 neue Leute, Schatulle aufmachen und volles Risiko gehen!
Sonst winkt uns die Regionalliga und dann geht die Diskussion mit dem Stadion weiter, etc...
Vermarkten bis der Arzt kommt, Spiele z.B. gegen Aue oder Jena an Konzern verkaufen, neue Wege suchen....
Stadionname, wenn möglich verkaufen! Das bringt Kohle, die wir brauchen, Co-Trainer rausschmeissen, wir haben zuviele!!!!!!!!!!!!!
Das mit dem Mittelfeldspieler und den Stürmern seh ich genauso in der Abwehr muß man nicht unbedingt handeln würd ich sagen wenn jeder seine Normalform hat das mit den Co Trainern kann ich leider nicht beantworten das ich im Moment nicht zum Training kann vlt kann mir jemand sagen welche Aufgaben Funkel und Lutz haben.Das mit der Schatulle ist ja wie gesagt so eine Sache ich hoffe das sie noch eine haben!Das mit der 3Liga nehm ichja eh nicht in den Mund. -
Zitat
Original von Betzegeher
Nicht nur da, auch der "Lattenfreistoß" hätte alles ganz anders aussehen lassen können. Also über zu wenig Glück konnte sich gestern keiner beschweren.
Die 3 Punkte waren natürlich überlebenswichtig. Ist ja egal ob man gegen das schlechteste oder das beste Team gewinnt. 3 Punkte sind 3 Punkte.
Ich hoffe das dieser Sieg der Mannschaft jetzt einen Schub gibt und das in den Köpfen der Spieler endlich angekommen ist um was es geht. -
Mir ist das so scheiß egal wie hoch wir gewinnen hauptsache 3 Points das ist alles was ich will.
-
Wie gesagt der deutsche Fußball ist mir halt auch noch wichtig und von daher können wir nur hoffen das alle deutsche Mannschaften so weit wie möglich kommen egal wer es ist.
-
dann mach doch einen Anti Bayern Thread auf aber hier geht es um den deutschen Fussball da muß man sowas nicht schreiben ich bin auch nicht für die Bayern aber für den deutschen Fußball und vor allem für die 5Jahres Wertung sind solche Spiele Gold wert.
-
Hauptsache du bist nur für die Lautrer wir stehen halt hinterm komplett deutschen Fussball und das zurecht!