Planspiele
Beiträge von Betzi80
-
-
Na ja das war ja bis jetzt noch kein so berauschendes Spiel der Bayern nur 0-0 zur Halbzeit und die Form der Spieler ist auch nicht so das gelbe vom Ei
-
Hätte gern ein Zimmer wenn möglich
-
Zitat
Original von sirius6
12 Millionen??? Von was träumst du nachts????
Auf dem jetzigen Tabellenplatz könnte man froh sein wenn der Name 750 000 € einbringt! Und das wäre ein echter Witz! Besser darauf verzichten!Auf den Ascheplatz neben der Tanke gehe ich wenn ich nicht in Lautern bin!
Also ich denke schon das der Preis im Millionenbereich anzusiedeln ist. -
Hat ihr grad was geschickt und wollte eine Revanche
-
Also so schwer wie es mir fällt muß ich sagen wenn es die letzte Chance ist uns zu retten dann müssen wir wohl den Schritt gehen und es umbenennen was bringt uns ein Name und ein riesiges Stadion wenn wir in der Versenkung verschwinden ich glaube auch das es de Fritz so gewollt hätte wenn es die letzte Chance wär aber wie gesagt den Schritt sollte man nur gehen wenn es total aussichtslos ist.
-
Hoffe es gibt endlich mal wieder Punkte für die 5 Jahreswertung! Also müssen die Bayern wohl oder übel auch gewinnen hoffe ich mal!
-
So ich hab auch gevotet hoffe das es klappt das die daheimgebliebenen etwas vom Spiel live mitbekommen.
-
Nein entweder zieh ich das jetzt durch oder nicht also ist auch die Tour nächstes Jahr gestrichen.
-
Sorry aber das ist der schwachsinnigste Satz den ich heute gelesen habe Gate13