Also Runström war ja heute ein Totalausfall wir brauchen unbedingt einen Knipser für vorne rein.
Beiträge von Betzi80
-
-
Zitat
Original von michba83
hoffentlich geht das jetzt auch so weiter und endet nicht wieder im stillstand gegen osnabrück, das wäre ziemlich SHAISE!
Normal würde ich ja sagen das macht Hoffnung aber ich bin in letzter Zeit sooft enttäuscht worden das ich mal abwarte bis Sonntag Abend wobei ich hoffe das es so weiter geht. -
Zitat
Original von BetzeJung
bitte was? Bernier war einer der besten aufm platz neben Demai und Müller
Also Kotysch war ganz klar einer der besten heute. -
Ouatarra ist noch verletzt,Kotysch hat heute in meinen Augen eine solide Partie gespielt und hat ein super Ball gespielt als der Gegner vors Tor kam!
-
Zitat
Original von headstar99
Wer ww zurück haben will, der hat sich wahrscheinlich bereits vor dem anpfiff heute mächtig einen inter die binde gekippt. Was der noch mit richtig kohle verbockt hat geht nicht mehr auf die ach so bekannt kuhhaut.
Zu dem eingeschlagenen kurs mit den jungen nachwuchskräften gibt es in meinen augen keine alternativen. Ich hoffe es geht irgendwie doch noch mit rekdal.... denn sein konzept ist eigentlich nicht verkehrt...
Ja das seh ich genauso das war in Ordnung was heute abgelaufen ist. Die Aussagen waren auch treffend formuliert von ihm.Weiter so! -
Zitat
Original von Wanze50
Wenn ich den Göbel höre,könnte ich göbeln
Was hat er denn gesagt? -
Na ja dann wünschen wir dem Uwe doch viel Erfolg schließlich hat er bei uns ja auch einen guten Job gemacht.
-
Friedrich war der Anfang vom Ende!
-
Na ich denk das dieser Druck einem am meisten beschäftigt bedenk doch mal die Medien machen Druck die Fans das muß ja wohl mal in den Kopf gehen und dadurch wird die Verunsicherung noch größer.
-
Das ist aber beim FCK schon eh und je so das gegen die Großen gewonnen wurde und gegen die Kleinen gabs auf den Sack.