Ja gut aber mit der unterirdischen Leistung in den Spielen vorher haben wir ja gar nix geholt also ist ein Punkt ja mal ein Anfang oder nicht!
Eben noch eine interessante Meldung auf RP Aktuell. Der Vorstand wollte nicht das Schjönberg auf der Bank sitzt Weil er zu impulsiv sei und die jungen Spieler einschüchtern würde.
P.S. Der Reporter wo heute in Lautern war sagte das dieses nach Demontage klinge ist also ganz interessante Meldung.
Beiträge von Betzi80
-
-
Also ich hab mir die Postings jetzt mal durchgelesen aber da stand jetzt nix drin was er auf DSF sagte da ich Premiere geschaut habe was hat er denn beim Dahlmann rausgehauen kann mich da mal einer informieren bitte!
-
Der Punkt gestern ist in " nur eine Randnotitz sicher besser als verloren aber die Art und Weise wie sie gespielt haben war wohl für uns alle an erster Stelle und ich hoffe das es jetzt auch die Spieler in debn Köpfen haben um was es geht. Aber wie gesagt die Einstellung der Mansschaft hat mich gefreut endlich mal wieder,sicher war nicht alles Gold was glänzt aber ich hoffe das sie darauf aufbauen werden.
-
Na hoffentlich verletzt er sich dann auch nicht so schnell.
-
Sorry aber da will ich jetzt nix mehr dazu sagen das is mir zu blöd nehm es nicht persönlich bitte aber da will ich nix mehr dazu sagen.
-
Na ja ein paar hübsche Damen gibts da schon da muß ich sagen
-
Also unter uns sind ja wahre Künstler ist ja klasse
-
Zitat
Original von AC84
ja klar darf er Fehler machen aber man darf so einen unerfahrenen Spieler in so einer Situation nicht spielen lassen
Achso und wenn ich dann einen Bugera seh der sich versteckt hinter sich und nicht den Ball fordert wie Mittwoch die laß ich dann spielen oder was und ein Kotysch der als 18jähriger bester Mann war gegen Wehen den sortierste wahrscheinlich ganz aus oder was! -
Das kann ja sein aber ich glaub es gibt andere die schon viel mehr Böcke geschossen haben Flo wird seinen Weg gehen ihm dürfen auch mal Fehler unterlaufen!
-
Wie gesagt der Anfang heute war ganz ok Sonntag muß der 3er einfach kommen sonst ist es wohl wirklich rum für uhn.