Beiträge von Betzi80

Soweit wird es nicht kommen sie werden es packen aber nur mit unserer Hilfe und nicht mit den scheiß Erfolgsfans, die es da oben zur genüge gibt.

Zitat

Original von sirius6
    wir werden keine Chance haben in Offenbach und auch gegen sonst niemand, festhalten ist ja gut und schön gemeint, erinnert euch aber alle lieber mal an Doll und den HSV, hätten die nicht die Reisleine gezogen wären die wahrscheinlich jetzt 1-2 Plätze vor uns in der 2. Liga....

die hatten ja auch die finanziellen Möglichkeiten die wir nicht haben.

Ich sagte niemals das ich einen Plan habe!
    Wir werden definitiv NICHT in Offenbach gewinnen, da z.B. ein Suat Türker mehr Klasse hat als 60% unserer Mannschaft![/quote]
    Da fängt es doch schon an wer sagt das wir nicht in Offenbach gewinnen kannste hellsehen oder was

Zitat

Original von swappy
    Hallo zusammen,

wer sich die Leistung gestern angesehen hat und nun immer noch davon redet, daß wir den Vorstand und Aufsichtsrat in Ruhe arbeiten lassen soll, hat schlichtweg keine Ahnung. Wer ist denn bitte schön für diesen Kader verantwortlich? Wer hat denn die ganzen Transfers und Trainerverpflichtungen abgesegnet? Seit Jahren wird Schroitt eingekauft, Spieler die eigentlich für die Amateurmannschaft gedacht waren, werden plötzlich zu Stammspielern und einige hier wollen immer noch abwarten. Nun wird der Kopf von Rekdal gefordert. Dieser Meinung schließe ich mich nicht an. Kein Trainer dieser Welt macht aus so einer Gurkentruppe einen Aufstiegskandidaten, es fehlt hier schlichtweg die Qualität. Allerdings muss man sich fragen, weshalb man einen Trainer, der keinerlei Erfahrung in der 2. Liga hat mit einem Dreijahresvertrag ausstattet! Im Falle einer vorzeitigen Entlassung zahlt der Verein nicht nur den neuen Trainer, sondern Wolfgang Wolf und Rekdal gleich mit. Für mich gehören diese Herren zum Mond geschickt, ich habe absolut kein Verständnis mehr für diese Art der Vereinsführung. Woran liegt es denn, daß dieser Verein seit Jahren nur einen Weg kennt? Es geht kontinuierlich nach unten und einige hier reden davon, daß Aufsichtsrat und Vorstand gute Arbeit machen, da kann ich doch nur lachen. Daß ist das, was ich im Eingangstext als "dummes Umfeld" bezeichnet habe. Einigen fehlt der Intellekt zu erkennen, wie es um den Verein steht. Ich bleibe bei meiner Meinung, daß diese Herren so schnell als möglich zum Teufel gejagt werden müssen, sonst ist der Abstieg nicht zu vermeiden.

Swappy

Ich bin ja froh das du die eisheit mitm Löffel gefressen hast ehrlichsolche Beiträge regen mich immer wieder auf kommen rein schreiben 19 Beiträge ins Forum und meinen sie sind der Heiland dann sach doch mal was danach kommen soll ohne Kohle.

Irgendwann jetzt muß ja de Knoten mal platzen und dann muß man eine Serie starten ich denk wenn de erste Sieg jetzt in Offenbach eingefahren wird dann gibt das Selbstvertrauen und dann glauben sie wieder an sich. Meines erachtens soll man jetzt nicht auf die spieler einprügeln ich glaub sie wissen selber das sie schlecht spielen wenn aber von außen noch mehr auf sie eingedroschen wird klappt ja gar nix mehr.Ich mein die Medien machen das schon genug. Ein Trainerwechsel ist in meinen augen sinnlos. Da gewinnen sie vlt ein Spiel und danach werden wieder 2 oder 3 verloren wie es auch bei den meisten anderen Mannschaften so ist. Die müssen sich halt jetzt alle malvor Augen halten was das für sie bringt wenn sie absteigen, wer will denn Leute verpflichten die sich noch nicht einmal in der 2. Liga halten haben können. Für die meisten führt der Weg den sie im Moment gehen in eine sackgasse wo sie nicht mehr raus kommen, und das muß man ihnen vor Augen halten. Ich bete dafür das in Offenbach gewonnen wird und dann auch zuhause der Knoten platzt.Also ganz ausweglos ist die Situation noch nicht da unten drin noch alles relativ eng ist die anderen Mannschaften spielen auch nicht das goldene vom Ei
    Gott sei dank wenn 2 Spiele in Folge gewonnen werden sieht das schon wieder ganz anders aus!So jetzt kannst du mir mal deinen Plan schildern!