Beiträge von Betzi80

Zitat

Original von headstar99
    Ich glaube die kaspereien des vostandes sind endgültig genug. Wir stehen kurz vor dem "super-gau" oder sind vielleicht schon mittendrin. Der abstiegskampf hat unmissverständlich begonnen! Jägi hat dass was jetzt passiert eingeleitet und seine gesichts- und charakterlosen handlanger kleben an ihren stühlen und vollenden sein werk.
    Ich wohne fern ab der lauterer heimat und das was beim fck jetzt gerade passiert bricht mir das herz.
    Seid fair, räumt eure plätze, ihr habt fertig. Ich habe keinen bock mehr auf eure ausreden und unqualfiziertes rumgestottere....

wenn sie wenigstens die sportliche Fachkompetenz hätten aber selbst diese haben sie nicht aber reden wollen sie mit können mit´r geht das alles so auf denn Sack echt wegen mir könnte morgen eine Mitgliederversammlung sein da könnte man endlich mal klar Schiff machen. iCH HAB NÄMLICH KEINE lUST MEHR!

Problem an der ganzen Sache ist das viele hier nur den sportlichen Erfol oder die Leistung sehen aber an der sache hängt noch viel mehr dran wir müssen das jetzt so packen egal wie und nicht noch mehr Unruhe von außen reinbringen.

Zitat

Original von 100% Lautern
    War gestern auch beim Spiel und muss sagen das mich manche Fans noch viel mehr erschüttert haben als das Spiel an sich!!!!!Denn diese sogenannten "Fans"waren mehr damit beschäftigt andere FCK Fans zu beleidigen und anzupöbeln als ihre Mannschaft anzufeuern und das Theater fing von der ersten Minute an!"Guck dir die Hackfresse mal an", "oa ihr seid so hässlich",usw...echt armselig!!!!!!ich kann nicht verstehen was bei manchen im Kopf vorgeht echt nicht!Wo ist der Zusammenhalt unter den Fans geblieben??ich schäme mich in Grund und Boden das ich mit solchen Menschen in einem Block ,in einem Stadion stehe!!!!!!!
    Und dann diese ewige sch***s Pfeiferei! X(Klar ist der FCK so schlecht wie nie und es läuft grade gar nix zusammen aber meint ihr durchs Pfeifen wirds besser?????Keiner unserer Spieler geht auf den Platz um zu verlieren!Keiner von ihnen möchte nicht siegen, bloß fehlt eben dem einen oder andern das Durchsetzungsvermögen.Ich bin auch geschockt und fassungslos über die momentane Situation des FCK aber ich werde mich hüten im Stadion zu pfeifen oder ähnliches um unsere Mannschaft noch zusätzlich zu schwächen!!!Ihr seht ja sogar Wehen rechnete damit das die FCK Fans ihr Team auspfeifen wenns die ersten 30 Minuten nicht läuft!Das ist echt erbärmlich sowas!Die die die Schnauze voll haben vom FCK sollen doch zuhause bleiben!!!ich sage ja nicht das man die jetzige Situation schönreden soll,ich finde es nur einfach besser wenn man seinen Frust anderst zeigt und nicht die Mannschaft während des Spiels gnadenlos runterputzt denn dadurch wird es auch nicht besser!!Woher soll denn das Selbstvertrauen kommen wenn selbst die eigenen Fans ihre Mannschaft so niedermachen???

Genau das ist das Problem kaum läuft das Spiel haben sie mehr mit sich zu tun als mit dem Spiel selbst mir ist das jetzt schon länger aufgefallen das auf der West immer mehr sogenannte erfolgsfans stehen oder sitzen die das Spiel nur interessiert wenn sie gut spielen und das geht mir im Moment gewaltig auf den Sack!

Das hab ich gestern Abend auch geschrieben außerdem haben wir gar nicht die Möglichkeit einen neuen Trainer zu bezahlen geschweige denn das wir ihm noch eine Abfindung zahlen müßten wenn er gegangen wird also müssen wir jetzt irgendwie durch dieses Jahr also ich glaub noch dran, das wir drin bleiben sonst würd ich nicht da hinten raus fahren .
    P.S. Sag mal 100% Lautern haben junge Damen wie du keine Schule? :ironie:

Zitat

Original von liedldidu
    Zumal ich mittlerweile denke das wir noch glück gehabt haben das Gladbach und 60 am Anfang noch nicht so eingespielt waren.

Mag nicht dran denken wie hoch wir heute verloren hätten, wenn wir gegen einen starken Gegner gespielt hätten.

Das Wehen nicht stark war macht die Niederlage für mich heute richtig beängstigend!!!!

Das Problem ist das die dicken Brocken noch kommen. Warte erstmal diese Spiele ab!

Zitat

Original von rudi555
    Bei der nächsten Mitgliederversammlung müssen die sowiso alles offen legen wenns dann ganz schlecht läuft kann es uns wie Lok Leipzig ergehen. mit 15 000 Fans in die Kreisliga dann ist es egal ob mit oder ohne Schulden

Die Frage ist nur ob sich die Leute HIER das antun und mit runter gehen sicher ich hänge auch am Verein aber manchmal stehts mir auch bis an die Lippe früher biste auf den Betze gefahren da hat man auf der Autofahrt diskutiert wieviel Koffer wir dem Gegner in den Kasten hauen heute diskutieren wir wieviel wir bekommen und hoffen das es nich mehr wie 2 oder 3 Tore werden das muß erstmal einer mitmachen.