Wenigstens für die deutsche Mannschaft können wir uns freuen viel Glück am Sonntag!
Beiträge von Betzi80
-
-
Zitat
Original von Fantasio
Diese Pressekonferenz... war das vorhin nur ein Wunschdenken oder ein Gerücht? Oder findet die tatsächlich heut noch statt?
Was meinst du was hab ich nicht mitgekriegt? -
Also dieses Jahr können sie den Abstieg nicht auf den Rasen abschieben so wie 95 weil der ist top!
-
Das ganze Problem ist doch wenn wir einen neuen Trainer holen und fragen ihn ob er sich das antut sagt er oder auch die anderen die gefragt werden sofort nein wer will den zu einem Verein der total am Boden liegt. Also meiner Meinung nach ist nicht immer der Trainer schuld ich muß gestehen ich hatte mir das auch anders vorgestellt aber für mich ist Schjönberg der falsche Mann am falschen Ort. Die Mannschaft kann einfach nicht mehr das ist meine Meinung. Wir bekommen eh keine anderen Spieler jetzt mehr also müssen wir es so packen und ich gebe Rekdal noch die Chance.Es muß ja wohl der Knoten jetzt mal platzen ich glaub ein anderer Trainer bringt da auch nix das geht aus wie das Hornberger Schießen ein Sieg unter dem neuen und 3 Niederlagen so wie es meistens so ist geschweige denn das wir ihm ja gar keine Abllöse bezahlen könnten weil wir eh nix haben.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Ich denke aus dass wir gewinnen, auch weil wir es müssen. Hoffe auf ein 2:0. Mit der Stimmung bin ich skeptisch. Denke dass nich alle DK Inhaber kommen. Mit 20.000 wären wir gut bedient
Also ich kann mir nicht vorstellen das nochmal 20 000 kommen werden als erstes ist es eine unverschämte Anstosszeit und dann die Leistung der letzten Wochen lassen ja zu wünschen übrig ich glaub 15 000 das wäre realistisch. -
Zitat
Original von AC84
Trotzdem ist es eine frechheit was hier geboten wird. Sowas gab es schon ewig nicht.
Mal abwarten für das nächste Spiel hab ich noch Karten und dann sehen wir weiter.
So Leute die so etwas sagen sind für mich keine Fans ich würde und werde unsere Mannschaft immer unterstützen bis ich nicht mehr da bin weil mir dieser Verein am Herzen liegt. Wenn du das nicht so siehst dann bleib doch ganz einfach von unserem heiligen Berg fern auf so Leute wie dich können wir nämlich gerne verzichten tut mir leid es ist so. Dann möcht ich lieber nur 15000 im Stadion haben die aber unsere Mannschaft bis zum umfallen unterstützen als wie solche von eurer Größe. -
Hab ich ja auch nicht gesagt wir müssen halt irgendwann mal einen schlürfen aufm Betze da können wir mal die nächsten Beiträge diskutieren ich muß das malschaffen zum Treffen vorm Spiel zu kommen
-
Von denen wird es aber in Zukunft noch mehr geben hab ich das Gefühl hoffentlich sind wir aber nicht betroffen.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Da muss ich dir Anstandslos recht geben. Ist schon ne Frechheit dass die Entscheiden wer die Sterne tragen darf obwohl es bestimmte Regeln geben soll. Schon wieder unglaubwürdig und planlos diese DFL
Das die DFL nicht ganz dicht ist war ja wohl vorher schon bekannt. -
Ja ist ja ok ich werd in Zukunft alles studieren und dann mach ich euch alle noch etwas vor den ich hab die Weisheit mitm Löffel gefressen!